- Reaktionen
- 15.685
Mein Zorn ja auch verflogenDas stimmt, ja schon gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Zorn ja auch verflogenDas stimmt, ja schon gut![]()
Ja wäre es...vlt werwolf vs vampirVielen Dank, aber das ist nicht nötig. Mir wird schon etwas einfallen! Und wenn nicht heute, dann ein anderes Mal!
Meinst du, das wäre mal etwas ganz neues?![]()
zwischen "Kommunizieren" und "Kämpfen" liegen Welten ... so wie sich mir dein Geschreibe darlegt, hast du nicht verstanden, dass du mit dir selbst hättest kämpfen müssen um seine Bedürfnisse zu akzeptieren und anzunehmen, wie man es von einem ehrlichen vertrauten Partner hätte erwarten können.... und nicht ihm zu kommunizieren was daran alles falsch ist und DIR nicht passt... das nennt man Selbstreflexionsag mir nicht nach, dass ich nicht "gekämpft" habe!! Ich habe sehr viel kommuniziert!! Alles andere wäre hier zu detailliert und langweilig.
Da ertränkt er einen Dämon in Weihwasser...So schaut er, wenn ich mit ihm fertig bin![]()
Ja wäre es...vlt werwolf vs vampir![]()
Hmmm...vlt wieda mal so a rätsel wiest mal per pn geschickt hast ?Nö, das passt nicht...![]()
Nö, das passt nicht...![]()
Lieber Bohnen. Mit Zwiebeln und Speck!Linsen?![]()
Schaut aus als hätt er grad Linsen gegessen
Hmmm...vlt wieda mal so a rätsel wiest mal per pn geschickt hast ?![]()
Wennsd nicht bald ins Bettal Bettal gehst,wird das nix mit 05.30 aufstehen.![]()
Gugg pnHast einen Tipp für mich, was ich dir diesbezüglich mal geschickt habe?
Ersteres werde ich bald machen, zweiteres habe ich morgen nicht vor. Außerdem stehe ich, wenn ich arbeite, bereits vor 5:30 auf. Um 1/2 6 bin ich schon fast mit allem fertig.![]()
Ersteres werde ich bald machen, zweiteres habe ich morgen nicht vor. Außerdem stehe ich, wenn ich arbeite, bereits vor 5:30 auf. Um 1/2 6 bin ich schon fast mit allem fertig.![]()
Zähneputzen beim Duschen und gefrühstückt wird in der Bude. Da reichen 15 Minuten in der Früh.![]()
Ich bin zwar nicht frisch geimpft aber deine Freude darüber ist ansteckend. Sehr fein dass ihr die Gelegenheit genutzt habt!Ich sass heute Abend nichts ahnend vor dem Fernseher, als plötzlich das Telefon klingelte und eine Stimme fragte: "Wollen sie sich gegen Covid-19 impfen lassen?" Meine Frau und ich bestellten sofort in Taxi und waren 15 Minuten später schon im Impfzentrum. Eine halbe Stunde später war der ganze Spuk schon vorbei, und wir sassen frisch geimpft wieder vor dem TV. Unverhofft kommt oft!
Die zweite Impfung wird in vier Wochen stattfinden und ist heute schon zeitlich genau festgelegt.
Ich gebe mich jetzt einem Dreier hin.
Ich, die Bettdecke und ein Polster.
Gute N8.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf Träumt was Schönes
Gleich ins Bett, noch ein Schlupferl gönnen dann gut
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was SchönesIns bettal kuscheln... Mit Harry (Potter)...
Vlt noch Musik hören... Oder eine liebesschnulze schauen..
Und iwann mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen...
Auch wens derzeit recht fad ist... Ist das Leben schon genial
Musik, gute Idee, ja. Schlaft alle gut!Ins bettal kuscheln... Mit Harry (Potter)...
Vlt noch Musik hören... Oder eine liebesschnulze schauen..
Und iwann mit einem zufriedenen Lächeln einschlafen...
Auch wens derzeit recht fad ist... Ist das Leben schon genial
Jo, auch so!Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes