- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Mich frisst der Neid!!!Ja, da war ich jetzt für drei Aufgüsse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich frisst der Neid!!!Ja, da war ich jetzt für drei Aufgüsse.
Da brachterst mich ned amal in einen Biergarten.Treff ma uns mal im Sommer bei 38 Grad und gemma laufen.
Hättest ja dann a weniger anhaben können![]()
ja, kein Wunder wenn ich eine volle Wintermontur anhabe.
Treff ma uns mal im Sommer bei 38 Grad und gemma laufen. Da wirst du ganz schön ins Schwitzen kommen.
![]()
Nein, bei mir im Keller... Sargfabrik?
Ned notwendigMich frisst der Neid!!!![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf träum was Schönesjetzt is so weit. wiedermal merke ich, dass ich ein willenloses Weib bin, wenn's um den Schlaf geht.![]()
![]()
Nein, bei mir im Keller![]()
Gdn8 du willige dujetzt is so weit. wiedermal merke ich, dass ich ein willenloses Weib bin, wenn's um den Schlaf geht.![]()
![]()
Moch i vielleicht glott amoi.... wennst mal a gutn Wachler brauchst, meld dich
![]()
Wachelst so gut?... wennst mal a gutn Wachler brauchst, meld dich
![]()
wenn man die Resonanz der Saunagänger der letzten 25 Jahre, denen ich einen Aufguss gewachelt habe, her nimmt ... dann jaWachelst so gut?
Hab bisher noch keinen Aufguss erlebtwenn man die Resonanz der Saunagänger der letzten 25 Jahre, denen ich einen Aufguss gewachelt habe, her nimmt ... dann ja![]()
warst also noch nie in einer Sauna.... oder nur Bio-Saunen bei 55-65°C ohne Aufguss?Hab bisher noch keinen Aufguss erlebt
Die einzige Sauna die ich kannte war der rote Opel Ascona meines Vaters im Stau auf dem Weg in den Sommerurlaubwarst also noch nie in einer Sauna.... oder nur Bio-Saunen bei 55-65°C ohne Aufguss?
Scheiss Gefühl oder??Wenn ich ehrlich sein sollte, sitz auf der schüssel lese Kommentare![]()
Und wie, hahahScheiss Gefühl oder??
Ich versteh dasBeinahe unbekleidet vor dem PC sitzen und euch mitteilen, dass ich nun schlafen gehen werde.
(Nein, man muss mich nicht immer verstehen!)![]()