- Reaktionen
- 316
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kombiniere - Du muss so um die, mindestens 22 Jahre alt sein..Ich hab nur ein wenig darüber gelesen. Kann dich sehr gut verstehen!!
Bei mir dauerte es 4 Jahre bis ich von meinem "Traummann", mit dem ich auch verheiratet war, "loskam" und wieder wirklich offen für andere Männer wurde.
Du noch viel lernen musst..Jeder sollte hohe Ansprüche haben![]()
was für eine Verschwendung von Augenblicken...Beinahe unbekleidet vor dem PC sitzen und euch mitteilen, dass ich nun schlafen gehen werde.
(Nein, man muss mich nicht immer verstehen!)![]()
exklusiv für dich..lecker!!! Die gibt's noch bei dir?![]()
Also schon lang verdaut..Das Bild ist schon von früher![]()
Woa kloa - wenns nicht noch länger dauert...
Dachte du schlafst?Woa kloa - wenns nicht noch länger dauert...
Ich vertrag keine aufgüsse. Is so a scho heiss genug. Lieg sogar da ganz untenwarst also noch nie in einer Sauna.... oder nur Bio-Saunen bei 55-65°C ohne Aufguss?
Ich lieg auch lieber untenLieg sogar da ganz unten
Nö, geht nicht mehr - vielleicht häng ich etwas später noch 2 Stunden dran..Dachte du schlafst?![]()
Srimmt, am Boden ist es auch ganz nett...Ich vertrag keine aufgüsse. Is so a scho heiss genug. Lieg sogar da ganz unten![]()
a viertel stund turnst noch, dann gehst wieder heiaverflixt nochmal ich bin seit 3.45 Uhr wach und turne durch die Wohnung.
guten morgen
do hüft nur peniszilinGuten Morgen
Grad a Schmerzmittel eingeworfen, vielleicht klappts dann auch nochmal mit schlafen