- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Meinz, meinz, alles meinz!BANANANSCHNITTE![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinz, meinz, alles meinz!BANANANSCHNITTE![]()
Hab ich noch nie zusammen gegessen.
Interessante Kombination![]()
Unfassbar anstrengendIss Warten auf den Burger so anstrengend? gg
Tja , Lockdown ma halt weider .....![]()
Das wird knapp..... fahr ja schon 50 Minuten.... und aufhübschen muss ich mich auch noch.Jetzt hast du es übertrieben!
BANANANSCHNITTE
Wir treffen uns in 50 Minuten am Kagraner Platz!!![]()
Meinz, meinz, alles meinz!![]()
Das wird knapp..... fahr ja schon 50 Minuten.... und aufhübschen muss ich mich auch noch.![]()
Gott... ich glaub ich zieh gleich aus...
von 3 Katzentieren nerven mich 2 heute extrem... Futter dürfte wohl nicht schmecken.. daher wird den ganzen Tag durch die Wohnung getiegert, gemauzt... gemauzt ... gemauzt... dazwischen wird auf mir rumgekraxelt und natürlich lautstark gemauzt.... und wenn ich die beiden endlich abgeschüttelt hab, hocken sie sich irgendwohin wo ich sie sehe und machen einen auf armen Troll... für Viecher die angeblich keine Mimik haben, können die beiden echt gequält und beleidigt aus der Wäsche schauen...
Sicher , Corona Bonuswas immer das auch wieder sein soll
![]()
Nach Wien fahren![]()
Das wird knapp..... fahr ja schon 50 Minuten.... und aufhübschen muss ich mich auch noch.![]()
Ich könnt meine heute auch...
In der Früh konnt ich grad noch verhindern, dass sie den Fernseher umschmeißen (anscheinend haben sie das Fernsehkastl zu einer Moshpit erklärt) Und vorhin hör ich plötzlich ein Krachen aus dem Kasten - irgendwie sind sie unbemerkt reingehuscht und habens geschafft, dass ein Regalbrett drin durchbrichtJetzt wird sich grad vor Schreck ausgiebig geputzt und natürlich schauen sie ganz scheinheilig dabei, aber bestimmt gehts dann gleich weiter mit der Randale
![]()
Da Test is positiv ausgefallen - für miSodala, auf geht’s zum Testen!
Hoffentlich foid a positiv aus und is negativ!![]()
Die haben bestimmt nur die Sheepworld-Bettwäsche von dem Foto damals gesucht.Ich könnt meine heute auch...
In der Früh konnt ich grad noch verhindern, dass sie den Fernseher umschmeißen (anscheinend haben sie das Fernsehkastl zu einer Moshpit erklärt) Und vorhin hör ich plötzlich ein Krachen aus dem Kasten - irgendwie sind sie unbemerkt reingehuscht und habens geschafft, dass ein Regalbrett drin durchbrichtJetzt wird sich grad vor Schreck ausgiebig geputzt und natürlich schauen sie ganz scheinheilig dabei, aber bestimmt gehts dann gleich weiter mit der Randale
![]()
Würde mir aber zurzeit eh keine Nehmen weil beim kennen lernen will ich ihr ganzes Gesicht sehen und nicht nur die Maskeso is es, man weiss nie genau wann sie dir über den weg läuft.....
Würde mir aber zurzeit eh keine Nehmen weil beim kennen lernen will ich ihr ganzes Gesicht sehen und nicht nur die Maske![]()
Sodale Corona Test erledigt. Hiazd woat i moi aufs Ergebnis.