Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott... ich glaub ich zieh gleich aus...

von 3 Katzentieren nerven mich 2 heute extrem... Futter dürfte wohl nicht schmecken.. daher wird den ganzen Tag durch die Wohnung getiegert, gemauzt... gemauzt ... gemauzt... dazwischen wird auf mir rumgekraxelt und natürlich lautstark gemauzt.... und wenn ich die beiden endlich abgeschüttelt hab, hocken sie sich irgendwohin wo ich sie sehe und machen einen auf armen Troll... für Viecher die angeblich keine Mimik haben, können die beiden echt gequält und beleidigt aus der Wäsche schauen...

Gott... ich glaub ich zieh gleich aus...

von 3 Katzentieren nerven mich 2 heute extrem... Futter dürfte wohl nicht schmecken.. daher wird den ganzen Tag durch die Wohnung getiegert, gemauzt... gemauzt ... gemauzt... dazwischen wird auf mir rumgekraxelt und natürlich lautstark gemauzt.... und wenn ich die beiden endlich abgeschüttelt hab, hocken sie sich irgendwohin wo ich sie sehe und machen einen auf armen Troll... für Viecher die angeblich keine Mimik haben, können die beiden echt gequält und beleidigt aus der Wäsche schauen...

Ich könnt meine heute auch... :hau:

In der Früh konnt ich grad noch verhindern, dass sie den Fernseher umschmeißen (anscheinend haben sie das Fernsehkastl zu einer Moshpit erklärt) Und vorhin hör ich plötzlich ein Krachen aus dem Kasten - irgendwie sind sie unbemerkt reingehuscht und habens geschafft, dass ein Regalbrett drin durchbricht :rolleyes: Jetzt wird sich grad vor Schreck ausgiebig geputzt und natürlich schauen sie ganz scheinheilig dabei, aber bestimmt gehts dann gleich weiter mit der Randale:lol:

In der Früh konnt ich grad noch verhindern, dass sie den Fernseher umschmeißen (anscheinend haben sie das Fernsehkastl zu einer Moshpit erklärt) Und vorhin hör ich plötzlich ein Krachen aus dem Kasten - irgendwie sind sie unbemerkt reingehuscht und habens geschafft, dass ein Regalbrett drin durchbricht :rolleyes: Jetzt wird sich grad vor Schreck ausgiebig geputzt und natürlich schauen sie ganz scheinheilig dabei, aber bestimmt gehts dann gleich weiter mit der Randale:lol:

ich hab ja grundsätzlich echt brave Katzen... die werfen nix um.. die machen nix kaputt... sie kratzen weder an Möbel noch am Teppich... sie lassen mich schlafen ohne Theater zu machen... aber... Sphynxe sind ja bekannt dafür dass sie so wie zB Siam oder Orientalisch Kurzhaar sehr "kommunikativ" sind... und man glaubt nicht wie laut so ein mini Viech werden kann bzw wie unterschiedlich die Töne sein können ... das raubt mir den Nerv... besonders wenn eine in der Badewanne hockt und aus tiefster Brust heraus so kläglich wie nur irgendwie möglich mauzt, so richtig bemitleidenswert... wie ein geschlagener Hund... so dass einfach jeder ganz genau bescheid weiß wie sehr ich meine Katzen quäle :zensiert:

So..... ich muss mich auf den Weg machen. 50 Minuten sind ja keine Ewigkeit - und a alter Mann ka D-Zug.
:winke:

Die haben bestimmt nur die Sheepworld-Bettwäsche von dem Foto damals gesucht. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben