Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne. :mrgreen:

Es ging zwar ursprünglich ums dehnen, aber ich möchte keinesfalls, dass du aufgrund fehlender Information eine schlaflose Nacht hast: Derzeit Paradontax Classic. :)
macht dir dehnen spaß, oder ist es mehr eine nötiges Übel?
was dehnst du denn so?
hast du dich schon mal überdehnt?
und ganz wichtig... was hast du denn an, wenn du dich da so dehnst?

Das sind ja (fast) gar keine blöden Fragen! :unsure:

macht dir dehnen spaß, oder ist es mehr eine nötiges Übel?

Teils teils, meistens ist es ok, da ich schon während dessen merke, dass es seinen Zweck erfüllt. Manchmal nervt es einfach mich trotzdem.

was dehnst du denn so?

Von oben bis unten und zurück. Nicht hochprofessionell, aber regelmäßig.

hast du dich schon mal überdehnt?

Nein, ich höre auf meinen Körper.

und ganz wichtig... was hast du denn an, wenn du dich da so dehnst?

Das ist ganz unterschiedlich. :mrgreen: Manchmal eine Jogginghose, manchmal so wie vorhin nur Unterwäsche und ein altes, zu groß geratenes T-Shirt. Wichtig ist, dass es bequem ist. :)

Das sind ja (fast) gar keine blöden Fragen! :unsure:

Das ist ganz unterschiedlich. :mrgreen: Manchmal eine Jogginghose, manchmal so wie vorhin nur Unterwäsche und ein altes, zu groß geratenes T-Shirt. Wichtig ist, dass es bequem ist. :)
sorry... bin schon müde...

hattest du schon mal erotische Dehn-Fantasien.
welcher Dehnstellung ist einer Sexstellung am ähnlichsten
hattes du während des Dehnens schon mal Sex, oder hast du dich während des Geschlechtsverkehrs schon mal gedehnt?

sorry... bin schon müde...

Verständlich, ich bin auch gleich weg. 🛌

hattest du schon mal erotische Dehn-Fantasien

Nein. Beim Dehnen bin ich einfach im hier und jetzt, da schweifen meine Gedanken nicht ab.

welcher Dehnstellung ist einer Sexstellung am ähnlichsten

Da müsste ich mal drüber nachdenken, aber vermutlich der Pferderücken und beim Dehnen der Beininnenseiten.

hattes du während des Dehnens schon mal Sex, oder hast du dich während des Geschlechtsverkehrs schon mal gedehnt?

2x nein.

Verständlich, ich bin auch gleich weg. 🛌

Nein. Beim Dehnen bin ich einfach im hier und jetzt, da schweifen meine Gedanken nicht ab.

Da müsste ich mal drüber nachdenken, aber vermutlich der Pferderücken und beim Dehnen der Beininnenseiten.

2x nein.
Ja hast du denn auch eine Dehnungsfuge?:smuggrin:

Vielen dank für dieses schöne und abwechslungsreiche Wochenende! Hab wieder viel gelernt und gelacht. Guts Nächtle..... 🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben