- Reaktionen
- 51.978
- Checks
- 30
… das ist eine durchaus kühne und gewagte Aussage im EF.danach werde ich mich noch dehnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… das ist eine durchaus kühne und gewagte Aussage im EF.danach werde ich mich noch dehnen
… das ist eine durchaus kühne und gewagte Aussage im EF.![]()
...vom nussbaumschaun..wäxxt hohlnusstraum...abhilfe bringt nusschnappsschaun......Die Nussbaums schauen.... es breitet sich gerade eine Leere in meinem Kopf aus... könnte mit der Sendung zusammen hängen..![]()
Schauen wir auch....könnte echt besser sein...Die Nussbaums schauen.... es breitet sich gerade eine Leere in meinem Kopf aus... könnte mit der Sendung zusammen hängen..![]()
Ich erwartete mir darauf das eine oder andere Angebot oder zumindest die eine oder andere Frage an dich.Warum?![]()
Ich erwartete mir darauf das eine oder andere Angebot oder zumindest die eine oder andere Frage an dich.![]()
mir ist grad fad... wenn du willst stell ich dir blöde Fragen bez. dehnen...Ach so. Also bis jetzt ist diesbezüglich hier tote Hose.![]()
Ach so. Also bis jetzt ist diesbezüglich hier tote Hose.![]()
mir ist grad fad... wenn du willst stell ich dir blöde Fragen bez. dehnen...![]()
Welche Zahnpasta benutzt zu denn? Ich bin schon ganz aufgeregt!
macht dir dehnen spaß, oder ist es mehr eine nötiges Übel?Gerne.
Es ging zwar ursprünglich ums dehnen, aber ich möchte keinesfalls, dass du aufgrund fehlender Information eine schlaflose Nacht hast: Derzeit Paradontax Classic.![]()
macht dir dehnen spaß, oder ist es mehr eine nötiges Übel?
was dehnst du denn so?
hast du dich schon mal überdehnt?
und ganz wichtig... was hast du denn an, wenn du dich da so dehnst?
sorry... bin schon müde...Das sind ja (fast) gar keine blöden Fragen!
Das ist ganz unterschiedlich.Manchmal eine Jogginghose, manchmal so wie vorhin nur Unterwäsche und ein altes, zu groß geratenes T-Shirt. Wichtig ist, dass es bequem ist.
![]()
sorry... bin schon müde...
hattest du schon mal erotische Dehn-Fantasien
welcher Dehnstellung ist einer Sexstellung am ähnlichsten
hattes du während des Dehnens schon mal Sex, oder hast du dich während des Geschlechtsverkehrs schon mal gedehnt?
Ja hast du denn auch eine Dehnungsfuge?Verständlich, ich bin auch gleich weg.
Nein. Beim Dehnen bin ich einfach im hier und jetzt, da schweifen meine Gedanken nicht ab.
Da müsste ich mal drüber nachdenken, aber vermutlich der Pferderücken und beim Dehnen der Beininnenseiten.
2x nein.
Schlaf gut und träum was schönes.