- Reaktionen
- 31.688
- Checks
- 157
Geht bis 23.55Wie lang schaust noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht bis 23.55Wie lang schaust noch?
Die Forumsleitung wird da schon ihre Methodik haben.Wie wollen die das überprüfen.?
Meinen Rioja hab ich immer noch nicht aufgemacht - vergessenA Achterl trinken und Chips mampfen...
der wird eh ned hinMeinen Rioja hab ich immer noch nicht aufgemacht - vergessen![]()
Kurzer Sachverhalt reicht - man muss ja keinen Roman schreiben..Ok.. Wenn mir wer grob auffällt melde ich es..
glaubst..der wird eh ned hin![]()
Bis aufs dehnen =Für alle, die es interessiert (oder auch nicht interessiert und es trotzdem lesen): Jetzt werde ich zuerst meine Zähne putzen, danach werde ich mich noch dehnen und bald im Anschluss darauf mein wunderbares, angenehmes, flauschig weiches Bettchen aufsuchen.
![]()
Gute Nacht!Schon soo spät![]()
Gutes Nächtle wünsche
Los losBilder für ein Date suchen ....![]()
Alter Mann ist kein SchnellzugLos los
Ich geh jetzt e ins BettalAlter Mann ist kein Schnellzug
Ich hab`s schon g`funden ... wart noch ein bisserl mim Bettal ... bin schon unterwegsIch geh jetzt e ins Bettal
Wo denn...Augen zufallIch hab`s schon g`funden ... wart noch ein bisserl mim Bettal ... bin schon unterwegs