G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja... Du bist ja noch jung..... ggWo denkst du hin?
Hab zwei Stunden geschlafen, danach duschen, 2 red bull und in Kürze ab zu meiner Fußballpartie. Ab 1900 ist Match![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... Du bist ja noch jung..... ggWo denkst du hin?
Hab zwei Stunden geschlafen, danach duschen, 2 red bull und in Kürze ab zu meiner Fußballpartie. Ab 1900 ist Match![]()
Ich bin zu alt für so einen scheißWo denkst du hin?
Weder äußerlich noch innerlichNaja... Du bist ja noch jung..... gg
Bastel dir einen Mr.Wilson! Dieser Freitag kommt und geht jede Woche...quasi so eine on - off Geschichte...Jetzt?
Grad jetzt?
Robinsonarbeit
Warten auf Freitag![]()
Noch dazu hat ihn jederBastel dir einen Mr.Wilson! Dieser Freitag kommt und geht jede Woche...quasi so eine on - off Geschichte...![]()
Abgesprochen könnte man uns aufdichten. War auch schon lang nicht da.ER ist wieder Da![]()
Das würd ja in Arbeit ausarten.Bastel dir einen Mr.Wilson! Dieser Freitag kommt und geht jede Woche...quasi so eine on - off Geschichte...![]()
jede Handlung, durch die einer Person vorsätzlich große körperliche oder seelische Schmerzen oder Leiden zugefügt werden
Können wir uns alle auf einen Waffenstillstand einigen, was das posten von essen zu tun hat?
Laut Genfer Konvention ist Folter
Daher ist es seit 1987 eigentlich verboten.
![]()
Nachtrag: Waffenstillstand wäre aufgehoben, sobald ich was gegessen habe![]()
Ich habe eine frage
Kann ich durch einstimmigen Beschluss von Betriebsrat u Belegschaft lockerungsmassnahmen bezüglich betriebsinterner maskenpflicht treffen ohne jedmögliche Sanktionen? Bzw. Wo lese ich das nach?