T
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich würde laufen... schnell als Mann.. mit der Frau stimmt doch was nicht. Richtig gruselig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber. Vielleicht wartet sie dann schon dort in der Kammer auf ihn. Man weiß es nichtAlso ich würde laufen... schnell als Mann.. mit der Frau stimmt doch was nicht. Richtig gruseligwieso geht die allein in den Keller?
![]()
Können wir uns alle auf einen Waffenstillstand einigen, was das posten von essen zu tun hat?
Laut Genfer Konvention ist Folter
Daher ist es seit 1987 eigentlich verboten.
![]()
Ja aber. Vielleicht wartet sie dann schon dort in der Kammer auf ihn. Man weiß es nicht
Vielleicht steht dort nicht nur der Bierkühlschrank sondern auch die Waschmaschine?Also ich würde laufen... schnell als Mann.. mit der Frau stimmt doch was nicht. Richtig gruseligwieso geht die allein in den Keller?
![]()
Wie schmeckt so ein Törtchen?
Warum is er arm?Der arme Mann![]()
GeschmacksacheWarum is er arm?
Muss ja keine Folterkammer seinGeschmacksache
im Keller wirds selten romantisch - max schnellMuss ja keine Folterkammer sein
Ich kenn wen, der hat im Keller ein schönes heimkino mit 5 Meter Leinwand aufgebautim Keller wirds selten romantisch - max schnellKühlschrank, Tiefkühler
, Waschmaschine und Werkbank
und bei mir halt überhaupt nur typisches Wiener Nichtautobesitzerabteil, in das niemand jemals wieder hineinkommen wird![]()
ich kann die 5 Meter-Leinwand zusammengerollt ins vordere Eck stellenIch kenn wen, der hat im Keller ein schönes heimkino mit 5 Meter Leinwand aufgebaut![]()
Magst die schwarzen Wände und Kinosessel im Wohnzimmer haben?ich kann die 5 Meter-Leinwand zusammengerollt ins vordere Eck stellenvor allem - was soll ich damit im Keller, wenn ich doch eine Wohnung habe?
Und wie schmeckt MIR so ein Törtchen?
Warum is er arm?
Musst zum derMann gehen und probierenUnd wie schmeckt MIR so ein Törtchen?![]()
![]()
Musst zum derMann gehen und probieren![]()