Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oaje.... AEG ist glaub ich auch bauknecht /whirlpool..... Aber eh egal.... Mich fuckt das echt an.....

Bei Samsung solltest glück haben, ausser du brauchst Ersatzteile oder Service..... Jeder service Techniker Besuch kostet erstmal 127 Euronen.... Ob sie was machen oder nicht....
also ich hab meine Siemens jetzt 13 Jahre ohne Probleme...

Wenn es sich nicht um Abwasserpumpen od.ä. handelt sollten Geräte nicht im Wasser sein, zumal dein Gerät IP56 geschützt ist, was soviel wie Feuchtigkeits bzw. Spritzwasser und Staubschutz heißt. Also schlecht für deine Hörer...
jep.... das hab ich mir gedacht, als ich sie aus der mit Wasser gefüllten Ablage im Auto gezogen habe.. aber es blinkt ja noch rot... es ist ja noch leben in dem Case und die Hörer haben ja auch noch funktioniert...

jep.... das hab ich mir gedacht, als ich sie aus der mit Wasser gefüllten Ablage im Auto gezogen habe.. aber es blinkt ja noch rot... es ist ja noch leben in dem Case und die Hörer haben ja auch noch funktioniert...
Na dann laß dich vom Helpdesk überaschen was die dir sagen. Ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Wie oft wäscht du? Ich bin ganz fassungslos - bei uns hält keine Maschine länger als 3 Jahre, rennt aber auch täglich 3 - 4 mal.
Wenn diese Industriewaschmaschinen nicht so teuer wären..
Aber eigentlich eine Überlegung wert.... Weil alle 3 Jahre einen neue.... Da waere die industriemasxhinen vermutlich schon drin gewesen......

Wie oft wäscht du? Ich bin ganz fassungslos - bei uns hält keine Maschine länger als 3 Jahre, rennt aber auch täglich 3 - 4 mal.
Kenn ich :haha: ich weiß noch das ultimatum nach der Geburt. Entweder alle bodies beim h&m aufkaufen oder ein Trockner muss her.
War dann beim Saturn :haha:

naja... hast schon recht... von 2008 bis 2011 war noch 4-köpfige Familie da... aber seither, als Single, rennt sie alle 2 Wochen 2x :rotwerd:

Kenn ich :haha: ich weiß noch das ultimatum nach der Geburt. Entweder alle bodies beim h&m aufkaufen oder ein Trockner muss her.
War dann beim Saturn :haha:
Ich schreib jetzt nicht welchen Jahresstromverbrauch wir haben 😑, deshalb haben wir keinen Trockner, nur eine Oldschoolwäschespinne 😂.
Was bin ich froh, daß die Babyzeit schon lange vorbei ist 😂😂, aber irgendwie ist es mit der Wäsche nicht besser geworden 🤔

Ich schreib jetzt nicht welchen Jahresstromverbrauch wir haben 😑, deshalb haben wir keinen Trockner, nur eine Oldschoolwäschespinne 😂.
Was bin ich froh, daß die Babyzeit schon lange vorbei ist 😂😂, aber irgendwie ist es mit der Wäsche nicht besser geworden 🤔
Wäsche wird eh nicht weniger.
3 mal reiten pro Woche und jedes mal überlege ich, ob ich es waschen, oder verbrennen soll. Das sammelt sich alleine da schon genug Wäsche an. Pro Woche eine nur mit Reitsachen

Wäsche wird eh nicht weniger.
3 mal reiten pro Woche und jedes mal überlege ich, ob ich es waschen, oder verbrennen soll. Das sammelt sich alleine da schon genug Wäsche an. Pro Woche eine nur mit Reitsachen
Wart nur, bis sie dich wegen einem eigenen Pferd weichgeklopft hat. Da bist dann entweder Dauergast im Waschsalon oder du kaufst so wie wir alle 2,3 Jahre eine billige Zweitmaschine 😂.
Einmal haben sie vor Jahren eine Abschwitzdecke in die normale Maschine gehaut, natürlich unausgebürstet. War das ein Spaß :penguin:

Wart nur, bis sie dich wegen einem eigenen Pferd weichgeklopft hat. Da bist dann entweder Dauergast im Waschsalon oder du kaufst so wie wir alle 2,3 Jahre eine billige Zweitmaschine 😂.
Einmal haben sie vor Jahren eine Abschwitzdecke in die normale Maschine gehaut, natürlich unausgebürstet. War das ein Spaß :penguin:
Niemals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben