- Reaktionen
- 328.206
- Checks
- 27
Mich auf die Schlafenszeit vorbereiten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moment! do reicht a blick, mit meine grünen augerl, und jeder notoarzt kimmt z'spät!!
Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sindIs ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinander
Ich hoff meine Samsung und AEG bleiben mir länger treu
Ich hatte bis vor 4 Jahren auch eine Samsung.. Innerhalb von 3 Jahren immer wieder elektronische Probleme... Dann hab ich drauf gepfiffen und mir um 349 Euro eine Hoover gekauft, die das gleiche kann. Funktioniert seit dem ohne einem einzigen Problem und man könnte sie sogar übers Handy steuern.Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sind
I glaub wir schon auf den selben HimmelGuten Morgen mitnand
Heute ists ja schon wieder so unheimlich da draussen
Keine Wolken da?![]()