Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:

Blick aus dem Fenster.... dicke Nebelschwaden und Sonnenschein.. als würde ich am Berg wohnen 😅 Jedenfalls hoffe ich, dass die Sonne am Nachmittag auch noch da ist, wenn ich wieder nach Hause komme :giggle:

Schönes Wochenende :D

Guten Morgen.
Die Fenster weit geöffnet, Balkontür ebenso, damit die gute Morgenluft auch bi tief in meine Bronchien eindringen kann.
Frühstück steh auf dem Tisch - jetzt kann der perfekte Tag starten.

Is ja nichtmal billigware und dann 2 mal hintereinander :rolleyes:
Ich hoff meine Samsung und AEG bleiben mir länger treu
Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sind

Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sind
Ich hatte bis vor 4 Jahren auch eine Samsung.. Innerhalb von 3 Jahren immer wieder elektronische Probleme... Dann hab ich drauf gepfiffen und mir um 349 Euro eine Hoover gekauft, die das gleiche kann. Funktioniert seit dem ohne einem einzigen Problem und man könnte sie sogar übers Handy steuern.
Eine Freundin hat eine Bosch und ist extrem zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben