Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :zzz: noch in aller Ruhe frühstücken :coffee::coffee: und hoffen, dass der Vormittag halbwegs schnell vergeht :sneaky:

Also wenn ich mir die Aufträge so durchsehe stellt sich eine Frage.
Wissen die eigentlich das heute Freitag ist? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sind
Ich hatte eine whirlpool. 2009 gekauft und geht glaub ich noch immer (verkauft)

Die erste Samsung ist in der stmk bei meiner Schwester geblieben. Bisher hat sie keine Probleme.

Ich hab jetzt auch wieder eine Samsung. Hauptsächlich wegen dem Quickdrive weils echt schneller ist, trotz vollem Programm. Bisher sehr zufrieden (1,5 Jahre)

Ich hatte eine whirlpool. 2009 gekauft und geht glaub ich noch immer (verkauft)

Die erste Samsung ist in der stmk bei meiner Schwester geblieben. Bisher hat sie keine Probleme.

Ich hab jetzt auch wieder eine Samsung. Hauptsächlich wegen dem Quickdrive weils echt schneller ist, trotz vollem Programm. Bisher sehr zufrieden (1,5 Jahre)
Was ist Quickdrive?

Rückwand und Trommel drehen sich in verschiedene Richtungen. Dadurch ist die Wäsche schneller fertig mich voller waschleistung. A schnelle Wäsche Programm gibt's nochmal extra
Auch wieder was gelernt
Finde diese Kurzprogramme auch optimal.
Ganz wichtig ist für mich auch, denn Start programmieren zu können. Heute zum Beispiel beginnt sie um 8 Uhr. Weil wenn ich arbeiten muss, dann soll sie es auch tun 😁

Guten Morgen....... Ich hab schon Wochenende

Die paar Stunden bis zum Wochenende werden auch noch vergehen :mrgreen:
Einfach durchhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben