Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Samsung war eine Katastrophe die hatte dauernd elektronische Probleme.....nach 2 Jahren endgültig weg, mein Mann wollte sie nicht mehr richten....Siemens war die beste, nach 9 Jahren die Lager kaputt, leider kein Tausch möglich....jetzt sind wir bei Bosch gelandet...Mal sehen wie die sind
Siemens ist Bosch

Sollte eigentlich kein Unterschied sein

Mich ärgern....Lehrer müssen echt viel zu tun haben.....um 21.30 kommt eine Nachricht das heute alle Kinder in eine Förderstunde müssen nach dem Unterricht (weil ja vom Bund jetzt soviele zusätzliche gezahlt werden)....wird meine Tochter wieder sauer sein, wenn's dann aufsteht... :X3:

Mich ärgern....Lehrer müssen echt viel zu tun haben.....um 21.30 kommt eine Nachricht das heute alle Kinder in eine Förderstunde müssen nach dem Unterricht (weil ja vom Bund jetzt soviele zusätzliche gezahlt werden)....wird meine Tochter wieder sauer sein, wenn's dann aufsteht... :X3:
Lehrer sind auch nur Menschen - angeblich

Und vor allem auch immer ohne Rücksicht darauf, ob die Eltern damit irgendwie jetzt Planungen umschließen müssen. Abholung, ist überhaupt jemand zu Hause, .....
Wenn beide Elternteile berufstätig sind - wenn auch nicht Vollzeit - dann ist das oft nicht so einfach.
Ich bin sehr froh, dass das bald ein Ende hat.

Und vor allem auch immer ohne Rücksicht darauf, ob die Eltern damit irgendwie jetzt Planungen umschließen müssen. Abholung, ist überhaupt jemand zu Hause, .....
Wenn beide Elternteile berufstätig sind - wenn auch nicht Vollzeit - dann ist das oft nicht so einfach.
Zu meiner Zeit war meine Mama bei uns daheim, bis wir 11 und 13 waren. Ist zur damaligen Zeit noch gegangen. Danach ist sie wieder in ihren alten Beruf zurück

Bei uns is des eh nicht so schlimm......aber da geht's mir um Prinzip....man kann sich auf nix mehr einstellen...wenn's wenigstens was sinnvolles machen würden in der Stunde...ich lerne ihr daheim schon Sachen weil andere Schulen schon weiter sind als wir mit dem Stoff

Zu meiner Zeit war meine Mama bei uns daheim, bis wir 11 und 13 waren. Ist zur damaligen Zeit noch gegangen. Danach ist sie wieder in ihren alten Beruf zurück
In der heutigen Zeit geht das fast nicht mehr......gut ich hätte aber ehrlich gesagt meinen Job auch nicht aufgegeben dafür...

Wunderschönen :gutenmorgen:allerseits, wünsche einen wunderschönen, sonnigen, erfolgreichen Tag:herzen::herzen::winke:Wochenende ist da:hurra:
Heute gibts Sonnenschein, ich gehe in die Natur, dann zum Frühstück ins Cafe;):D

Schön! Meine Pläne werden durchkreuzt...:mauer:
Und ich muss bei den Vorgesetzten betteln gehn.:vomit::vomit::vomit:... für mich wird’s also zum AKF!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben