- Reaktionen
- 123.742
- Checks
- 63
Dailies wirklich jeden Tag wegschmeissen und nicht die ganze Woche im Aug lassen!Grau in grau sehe ich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dailies wirklich jeden Tag wegschmeissen und nicht die ganze Woche im Aug lassen!Grau in grau sehe ich![]()
war auch grad am Balkon draußen und da mich so ein komisches helles rundes gelbes Dingsda von der Seite links oben blöd angemachtIiii.... Die Sonne blendet....
![]()
Nebel ?Grau in grau sehe ich![]()
Grau in grau sehe ich![]()
Hab mich auch gerade gefreut![]()
war auch grad am Balkon draußen und da mich so ein komisches helles rundes gelbes Dingsda von der Seite links oben blöd angemacht![]()
Die Morgenluft ist bi...?Guten Morgen.
Die Fenster weit geöffnet, Balkontür ebenso, damit die gute Morgenluft auch bi tief in meine Bronchien eindringen kann.
Frühstück steh auf dem Tisch - jetzt kann der perfekte Tag starten.
Dann bin ich doch kein Herr. Bis aufs hackln gehn lass ich alles ausHerrenfrühstück:
Kaffee, Marlboro, Morgenlatte abrubbeln, hackeln gehen...
Der arme. Wie schaut er aus, wenn die Sonne auf ihn drauf macht?So lange sie nicht auf dich drauf macht, ist es ja ok.![]()
GuMo, GfrastsacklGuten Morgen Gfrastsackln![]()
Mathematiker würden sagen du hast die Vorzeichen vertauschtDann bin ich doch kein Herr. Bis aufs hackln gehn lass ich alles aus
Der arme. Wie schaut er aus, wenn die Sonne auf ihn drauf macht?
Nein. Zigarette lass ich gern aus. Den Kaffee auch.Mathematiker würden sagen du hast die Vorzeichen vertauscht
Ma muass jo ned jeden Tag des volle Programm abfahren..Dann bin ich doch kein Herr. Bis aufs hackln gehn lass ich alles aus
So lange sie nicht auf dich drauf macht, ist es ja ok.![]()
gegrilltDer arme. Wie schaut er aus, wenn die Sonne auf ihn drauf macht?
jo kloa, was hast du dacht? die dringt überall einDie Morgenluft ist bi...?![]()
![]()
![]()