- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Wünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I würd sagen der Traum aller Frauen... wenn a paar Hengste aufs Wort folgen
der traum aller wilden hengste
![]()
Besetzungscouch wartetUnd ich muss bei den Vorgesetzten betteln gehn....
...... und sich dann in reih und glied aufstellen....I würd sagen der Traum aller Frauen... wenn a paar Hengste aufs Wort folgen![]()
Also meine Zwei folgen recht brav, trotz Flegelphase.I würd sagen der Traum aller Frauen... wenn a paar Hengste aufs Wort folgen![]()
OhjeSchön! Meine Pläne werden durchkreuzt...
Und ich muss bei den Vorgesetzten betteln gehn.... für mich wird’s also zum AKF!!!
Ich sag mal.... Das M in Freitag steht für MotivationIch moechte heute den ö3 mikromann zitieren...
Die berühmten 3G's, Glück, Gesundheit, guten Freitag![]()
vier G ist besserIch moechte heute den ö3 mikromann zitieren...
Die berühmten 3G's, Glück, Gesundheit, guten Freitag![]()
also uns ist ein liebenswerter Mensch lieber und das die ganze WocheGuten Morgen, heute ist Freitag u morgen umarmt uns das heiß ersehnte Wochenende.![]()
also uns ist ein liebenswerter Mensch lieber und das die ganze Woche
Hab mich auch gerade gefreutIiii.... Die Sonne blendet....
![]()
AUFWACHEN!!!!!Verzeihung aber wie kommt es zu dieser Antwort, ich sehe den Zusammenhang nicht, obgleich ich natürlich die Aussage verstehe.![]()