- Reaktionen
- 126.789
- Checks
- 108
Es geht ned um Leben und Tod...Oje. Ich hoffe, nichts schlimmes?!
![]()
Aber wenn du erfährst, dass der 16jährige seit Wochen die Schule schwänzt, ist es ned so toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht ned um Leben und Tod...Oje. Ich hoffe, nichts schlimmes?!
![]()
Irgendwas ist immer wenn man Kinderleins hat....Es geht ned um Leben und Tod...
Aber wenn du erfährst, dass der 16jährige seit Wochen die Schule schwänzt, ist es ned so toll![]()
Es geht ned um Leben und Tod...
Aber wenn du erfährst, dass der 16jährige seit Wochen die Schule schwänzt, ist es ned so toll![]()
Ich glaub ich kauf zwei Paletten Dosenbier für kommenden Samstag.....![]()
Ich fühle mir dir... bei mir tut sich auch einiges.
das hab ich jetzt mal lesen müssen...Der Hahn meiner Tochter war auch ein Seidenhuhn.
Anhang anzeigen 8873455
Gibts besondere Wünsche hinsichtlich der Marke??? Passt ein Stiegl??? ;-)Ich glaub ich kauf zwei Paletten Dosenbier für kommenden Samstag.....
für deine Kinder??Ich glaub ich kauf zwei Paletten Dosenbier für kommenden Samstag.....
Furchtbar ist das - du hast das Gefühl, total zu versagen...![]()
Ich fühle mir dir... bei mir tut sich auch einiges.
Ich trinke kein BierGibts besondere Wünsche hinsichtlich der Marke??? Passt ein Stiegl??? ;-)
Nein... aber ich kenn da jetzt schon ein paar, die ggf. ein Schluckerl brauchen könnten wenn der Wirt schon zu hat....für deine Kinder??
Das kannst ned verhindern... solche Sachen passieren auch den guten Mama´s.....Furchtbar ist das - du hast das Gefühl, total zu versagen...
Und die 14jährige ist auch komplett durch den Wind wegen der Hormone - weiß ned, wo ihr der Kopf steht, alles ist Drama und sie will sich einfach nicht von mir helfen lassen...
Es könnte alles so schön sein ...
Was stärkeres für Dich??Ich trinke kein Bier![]()
Furchtbar ist das - du hast das Gefühl, total zu versagen...
Und die 14jährige ist auch komplett durch den Wind wegen der Hormone - weiß ned, wo ihr der Kopf steht, alles ist Drama und sie will sich einfach nicht von mir helfen lassen...
Es könnte alles so schön sein ...
Wir haben fünf Kinder, und ausgerechnet die 14-jährige Jüngste musste ich auf dem Polizeiposten abholen. Aus ihr ist eine einfühlsame Lehrerin geworden.Mein Großer ist ein absolut lieber komplett problemloser Pubertier. Dafür kanns der Kleine
Ich denke, wir haben nächste Woche viel zum Ratschen.
Furchtbar ... dieses Thema hab ich auch mit meiner Tochter ... letztens wurde sie dann auch noch von der Zivilstreife beim Rauchen erwischtMeine Ältere redet zB in letzter Zeit immer vom "Saufen"... ich erwisch sie, oder "überführe sie nachträglich" auch immer wieder dabei, dass sie den spärlich in unserem Haus vorhanden Alk auffindet und auch trinkt...
Furchtbar ... dieses Thema hab ich auch mit meiner Tochter ... letztens wurde sie dann auch noch von der Zivilstreife beim Rauchen erwischt
Wenn noch einmal jemand zu mir sagt, dass Kinder ein Segen sind, raste ich aus![]()