Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:saufen: :zweisam::saufen::zweisam:

Ich fühle mir dir... bei mir tut sich auch einiges.
Furchtbar ist das - du hast das Gefühl, total zu versagen...
Und die 14jährige ist auch komplett durch den Wind wegen der Hormone - weiß ned, wo ihr der Kopf steht, alles ist Drama und sie will sich einfach nicht von mir helfen lassen...

Es könnte alles so schön sein ...

Und die 14jährige ist auch komplett durch den Wind wegen der Hormone - weiß ned, wo ihr der Kopf steht, alles ist Drama und sie will sich einfach nicht von mir helfen lassen...

Das kannst ned verhindern... solche Sachen passieren auch den guten Mama´s.....

Mein Großer ist ein absolut lieber komplett problemloser Pubertier. Dafür kanns der Kleine :grantig:
Ich denke, wir haben nächste Woche viel zum Ratschen. :saufen:

Meine Ältere redet zB in letzter Zeit immer vom "Saufen"... ich erwisch sie, oder "überführe sie nachträglich" auch immer wieder dabei, dass sie den spärlich in unserem Haus vorhanden Alk auffindet und auch trinkt...

Mein Großer ist ein absolut lieber komplett problemloser Pubertier. Dafür kanns der Kleine :grantig:
Ich denke, wir haben nächste Woche viel zum Ratschen.
Wir haben fünf Kinder, und ausgerechnet die 14-jährige Jüngste musste ich auf dem Polizeiposten abholen. Aus ihr ist eine einfühlsame Lehrerin geworden.

Meine Ältere redet zB in letzter Zeit immer vom "Saufen"... ich erwisch sie, oder "überführe sie nachträglich" auch immer wieder dabei, dass sie den spärlich in unserem Haus vorhanden Alk auffindet und auch trinkt...
Furchtbar ... dieses Thema hab ich auch mit meiner Tochter ... letztens wurde sie dann auch noch von der Zivilstreife beim Rauchen erwischt 🙈

Wenn noch einmal jemand zu mir sagt, dass Kinder ein Segen sind, raste ich aus 🙈

Furchtbar ... dieses Thema hab ich auch mit meiner Tochter ... letztens wurde sie dann auch noch von der Zivilstreife beim Rauchen erwischt 🙈

Wenn noch einmal jemand zu mir sagt, dass Kinder ein Segen sind, raste ich aus 🙈

Eure Pubertiere sind 16, mal sehen wie´s mir in Kürze geht. Aber Rauchen und bissl Alkohol probieren ist ja "normal". Ich hatte in dem Alter das Glück ordentlich zu kotzen, somit ich bis 27 nicht geraucht hab und die erste Rauschkugel hatte ich mit 21.

OMG... mir steht jetzt schon das Reden.... bei mir funktioniert´s zZ eher mit Bundesheer-Tonlage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben