- Reaktionen
- 123.735
- Checks
- 63
Oder doch "Aggro Yoga"?Acro Yoga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder doch "Aggro Yoga"?Acro Yoga
... Boh... Hört's auf über gute Sachen zu schreibenWirtschaft angekurbelt, gute Szechuan Spieße gegönnt, danach 1 Stunde Massage
Und jetzt ein Nickerchen![]()
Das klingt zwar nach einem Widerspruch in sich, aber wenn es so was gibt, dann wäre es das richtige für michOder doch "Aggro Yoga"?![]()
Juhu ich bin nicht alleineMir schmeckt generell nix alkoholischesund Bier schongar nicht
Bestimmter Grund?Um Grillhendlstandl mach ich seit vielen Jahren einen Bogen...
Juhu ich bin nicht alleine
Bestimmter Grund?
Oje.sagen wir mal so...mein (seither) letztes gekauftes Grullhendl wollte auf verschiedenen Wegen wieder raus aus meinem Magen...
wer Banden kann, kann getrost auch versadelnso ich geh mal wieder Banden...aber diesmal sind meine Füße nicht kalt.... soll ich danach noch einkaufen fahren oder den restlichen Tag versandeln... ??
und beim heimischen, stationären handel auch noch billiger!es gibt doch eh geeignete Hendlständer?
Laden...
www.amazon.de
Oder doch "Aggro Yoga"?![]()
Da war doch wasDas klingt zwar nach einem Widerspruch in sich, aber wenn es so was gibt, dann wäre es das richtige für mich![]()
wenn man in der Stadt wohnt vielleichtund beim heimischen, stationären handel auch noch billiger!![]()
Dann waere er in der Zeitung gestanden.....Sind aber gsd. Schon groß.
Mein Mann hätte gern mehr gehabt, aber die hätte er selbst bekommen können.
Gestern waren alle meine drei Mädls beim Frisör .... Endlich! (kein Gemeckere mehrauf ins WE
Die Jugend zum Frisör geschickt. Für mich gibt's erstmal Frühstück und Mittagessen = Döner.
Hm.... ich hadere grade. Eigentlich hätte ich doch gern etwas längere Haare als jetzt. Ich färbe mir diese WE die Silberfäden, mal sehen wie lange ich den Frisörtermin noch aufschieben kannGestern waren alle meine drei Mädls beim Frisör .... Endlich! (kein Gemeckere mehr)
warum "tun" Frauen und Männer ihren Haaren solche Sachen an? Kaum etwas Schöneres als natürliches, gepflegtes Haar. Und ja - HaarfetischistHm.... ich hadere grade. Eigentlich hätte ich doch gern etwas längere Haare als jetzt. Ich färbe mir diese WE die Silberfäden, mal sehen wie lange ich den Frisörtermin noch aufschieben kann![]()
warum "tun" Frauen und Männer ihren Haaren solche Sachen an? Kaum etwas Schöneres als natürliches, gepflegtes Haar. Und ja - Haarfetischist![]()