G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das geilste grillhendl gibts alle 2 Jahre bei der Feuerwehr im August und jeden Juni beim SportvereinUm Grillhendlstandl mach ich seit vielen Jahren einen Bogen...
das geilste grillhendl gibts alle 2 Jahre bei der Feuerwehr im August und jeden Juni beim Sportvereinscheiss Pandemie
![]()
der Nachbarsmusikverein ist umgestiegen auf StelzenWar bei mir früher am Feuerwehrfest auch immer Pflicht
bei uns haben‘s damit aber irgendwann aufgehört.
Versteh ich auch nichtWerd auch nie verstehen, wie jemand ein Bier trinken kann.![]()
Des letzte Brathendl was ich mir gekauft hab wahr eh noch fast ein Singerl.....Hoffentlich liest das kleine Küken Athena,die letzten 2 Seiten nicht.![]()
Owilassn ned vergessn!!!Sitz am klo![]()
Owilassn ned vergessn!!!
Hähä.... so in etwaDu schaust jemanden mit coolen Muskeln beim trainieren zu?![]()
Runterlassen?Also des wär ma glaub I no nie passiert![]()
könnte er Dich nicht heben, wäre nur noch die Frage, ob das für Ihn oder DIch ein schlechtes Zeichen istHähä.... so in etwa
Aber du hast recht, dass du ich auch gern
Noch lieber mag ich allerdings Acroyoga, ich bin jedesmal fasziniert, dass er mich heben kann![]()
Ich bin recht groß und alles andere als ein Fliegengewichtkönnte er Dich nicht heben, wäre nur noch die Frage, ob das für Ihn oder DIch ein schlechtes Zeichen ist![]()
![]()
dann hab ich also nichts gesagtIch bin recht groß und alles andere als ein FliegengewichtEs wär für ihn definitiv keine Schande mich nicht heben zu können.
![]()