- Reaktionen
- 160.551
- Checks
- 96
ja - aber das Bier tut dem Geschmack gut. Oder gibts wirklich Hendlständer mit Tank fürs Bier ?es gibt doch eh geeignete Hendlständer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja - aber das Bier tut dem Geschmack gut. Oder gibts wirklich Hendlständer mit Tank fürs Bier ?es gibt doch eh geeignete Hendlständer?
Echt jetzt??Werd auch nie verstehen, wie jemand ein Bier trinken kann.![]()
brauchst ja nur unten einfüllen?ja - aber das Bier tut dem Geschmack gut. Oder gibts wirklich Hendlständer mit Tank fürs Bier ?
JepEcht jetzt??
Also nochmal.... damit ich ned falsch verstehe....
Mir schmeckt generell nix alkoholischesAlso nochmal.... damit ich ned falsch verstehe....
Dir schmeckt Bier nicht???
zum Glück sind Geschmäcker verschieden - und das mit dem Vitrinenhendl ist "leider" durchaus ernst gemeint.Ich find sie auf die Art gutGeschmäcker sind halt verschieden.
Werd auch nie verstehen, wie jemand ein Bier trinken kann.![]()
Bin jetzt auch kein Tschecherant... aber hin und wieder ein Bier oder ein Glaserl Wein find ich schon gut...Mir schmeckt generell nix alkoholischesund Bier schongar nicht
ich dachte das Hendl muss drüber, damit das schon reindampftbrauchst ja nur unten einfüllen?
tut's eh?ich dachte das Hendl muss drüber, damit das schon reindampft
Eben... und beim richtigen Hendlbratständer geht ja das ned... da kann man ja nix einfüllen...tut's eh?
Du schaust jemanden mit coolen Muskeln beim trainieren zu?und dann ablenken![]()
dochEben... und beim richtigen Hendlbratständer geht ja das ned... da kann man ja nix einfüllen...
ich meinte - die Dose muss tief drinnen steckentut's eh?
Beim Hendl schon ja. Da hab ich es gern so, wie man es beim Grillhendlstand bekommt
So ich hole mir definitiv a Grillhendl heute
Ah... kenn nur die aus Porzellan....
Dose muss tief drinnen stecken