- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Ich sollte nachher einkaufen gehen. Blöd das ich net mag![]()
Bin kurz davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte nachher einkaufen gehen. Blöd das ich net mag![]()
Definitiv GriechischIch auch.
Brauch noch Tipps was ich kochen soll am Wochenende
Definitiv Griechischdeine Spezialität
![]()
hab schon, Hälfte vergessenIch sollte nachher einkaufen gehen. Blöd das ich net mag![]()
heute ist eh FreitagDefinitiv Griechischdeine Spezialität
![]()
Ich auch.
bei uns gibt's hendlhaxn mit Reis, Wraps und gefüllte portobellopilze... was dabei?
Aso, du meinst kochen. Gyros hatten wir erst.
Hätte derzeit Pizza im Kopf. Aber mir fehlt was für heute und Sonntag
Italienisches WE? Pizza, Lasagne und SpaghettiHab da einen Tipp...
Lasagne
Hab mich für Chili entschieden
Mag deine Prinzessin Kohlrabi?Italienisches WE? Pizza, Lasagne und Spaghetti![]()
Hendl bekomm ich nie so richtig hin.bei uns gibt's hendlhaxn mit Reis, Wraps und gefüllte portobellopilze... was dabei?![]()
Ähm. Nö. FleischMag deine Prinzessin Kohlrabi?
Wenn ja Apfel/Kohlrabi Salt mit Garnelen![]()
Ich schonÄhm. Nö. Fleisch
Weiß nicht von wo sie das hat![]()
Ich auch.
soll ja saftln??!! Rindsgulasch - nachdem Du heute einkaufen gehts, genug Zeit damit es morgen perfekt ist!Hendl bekomm ich nie so richtig hin.
Das is außen immer schön knusprig und innen auch durch. Trotzdem saftlt das dann immer so, dass es mir vergeht.
Echt? Ich mag das überhaupt nicht wenn der halbe Teller beim knusprigen hendl dann schwimmt.soll ja saftln??!! Rindsgulasch - nachdem Du heute einkaufen gehts, genug Zeit damit es morgen perfekt ist!
mit Reis zusammen steht ich voll aufs Saftln beim Hendl - absolutEcht? Ich mag das überhaupt nicht wenn der halbe Teller beim knusprigen hendl dann schwimmt.
Ich hab das lieber trocken
Mit extra Saft vielleicht, aber nicht mit dem Wasser, dass das hendl verliertmit Reis zusammen steht ich voll aufs Saftln beim Hendl - absolut
Wasser sollte es nicht unbedingt sein - sind das etwa Antibiotikahendl?Mit extra Saft vielleicht, aber nicht mit dem Wasser, dass das hendl verliert