- Reaktionen
- 160.567
- Checks
- 96
zittern um das erste Croquet-"Turnier" mit Grillerei morgen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst, ich geh dann schlafen bevors in den Nachtdienst gehtMuss die Post noch machen... das bleibt mir ned daspart, aber dann...![]()
Mon dieuChai Latte ...![]()
kommt mir bekannt vor. bei zwei Sachen - die ich gerne hätte - eine vergessen. ganz schlechte QuoteMon dieu
So, jetzt hab ich einen Chai, aber ich hätt noch gern was Süßes dazuWieso hab ich auch keine Schoki Zuhause
![]()
Saperlot!Mon dieu
So, jetzt hab ich einen Chai, aber ich hätt noch gern was Süßes dazuWieso hab ich auch keine Schoki Zuhause
![]()
Ich vergess die Schoki leider absichtlich, weil ich ein kleines verfressenes Naschkätzchen binkommt mir bekannt vor. bei zwei Sachen - die ich gerne hätte - eine vergessen. ganz schlechte Quote![]()
Jaaaaaa......Saperlot!![]()
In der Birne arbeitet es trotzdem weiter und weiter und ...Ich vergess die Schoki leider absichtlich, weil ich ein kleines verfressenes Naschkätzchen bin![]()
Das ist mir bewusstIn der Birne arbeitet es trotzdem weiter und weiter und ...![]()
Genau darum fahr ich ja auch das ganze Jahr mitm Bike, abgesehn von den Parkplätzen.
Aber muß das unbedingt ein Elektro sein, das ist ja unlustig![]()
Richtig. Es is schneller, es macht Spaß, ich find immer einen Parkplatz und ich brauch bei der Arbeit keine Kurzparkscheine![]()
Für Erwachsene eben....Bei solchen Vorschlägen mag ich nicht wissen, was du so googelst![]()
Der @Mitglied #521068 .... da braucht man gar ned überlegen.... ;-)Ihr müsst euch trotzdem an Straßen halten, ich kann quer Feld ein düsen, brauch keinen Helm und atme auch die Abgase nicht ein, das Ding ist leise und stinkt nicht.
Wer hat nun das schlauere Gefährt.![]()
Quer Feld ein is in der Stadt eh schwer und auf der Autobahn gibt's den PannenstreifenIhr müsst euch trotzdem an Straßen halten, ich kann quer Feld ein düsen, brauch keinen Helm und atme auch die Abgase nicht ein, das Ding ist leise und stinkt nicht.
Wer hat nun das schlauere Gefährt.![]()
Ich auch.Ich sollte nachher einkaufen gehen. Blöd das ich net mag![]()
Chili 🌶Ich auch.
Brauch noch Tipps was ich kochen soll am Wochenende