- Reaktionen
- 86.978
- Checks
- 8
Klar. Mit was soll man die sonst füttern?Wasser sollte es nicht unbedingt sein - sind das etwa Antibiotikahendl?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. Mit was soll man die sonst füttern?Wasser sollte es nicht unbedingt sein - sind das etwa Antibiotikahendl?![]()
![]()
2 davon hatte ich die Woche schonItalienisches WE? Pizza, Lasagne und Spaghetti![]()
Was überraschend gut funktioniert, sind Bratbeutel beim Hendl! oder tatsächlich über eine halbvolle Bierdose stülpenKlar. Mit was soll man die sonst füttern?
du magst ein trockenes Hendel... aber das Fleisch soll schon saftig sein??Echt? Ich mag das überhaupt nicht wenn der halbe Teller beim knusprigen hendl dann schwimmt.
Ich hab das lieber trocken
was macht du, dass das Hendl nass ist?Echt? Ich mag das überhaupt nicht wenn der halbe Teller beim knusprigen hendl dann schwimmt.
Ich hab das lieber trocken
Ich glaube das nächste mal steh ich die Temperatur runter und lass es 3 mal so lang drinWas überraschend gut funktioniert, sind Bratbeutel beim Hendl! oder tatsächlich über eine halbvolle Bierdose stülpen![]()
bitte nicht ... dann hast die ganze Chemie vom Lack im HendlBierdose
Nix. Ins backrohr gebenwas macht du, dass das Hendl nass ist?![]()
mir scheint eben nicht - evtl. Schuhsohlenfan?du magst ein trockenes Hendel... aber das Fleisch soll schon saftig sein??
Warum soll das Fleisch saftig sein? Steht ja nirgendwodu magst ein trockenes Hendel... aber das Fleisch soll schon saftig sein??
nein nein nein nein..... man muss nicht überall nachfragen!!was macht du, dass das Hendl nass ist?![]()
echt? funktioniert leider gutbitte nicht ... dann hast die ganze Chemie vom Lack im Hendl![]()
Beim Hendl schon ja. Da hab ich es gern so, wie man es beim Grillhendlstand bekommtmir scheint eben nicht - evtl. Schuhsohlenfan?![]()
Ich mach die Hendl am Griller auch immer mit Bierdosen... da geht vom Lack aber nix runter....bitte nicht ... dann hast die ganze Chemie vom Lack im Hendl![]()
also rein logisch überlegt ... ach lassen wir dasIch mach die Hendl am Griller auch immer mit Bierdosen... da geht vom Lack aber nix runter....
na gut - dort hängen sie ja wirklich ewig lange. kann ich gut nachvollziehen - manchmal hab ich so richtig Lust auf ein ausgetrocknetes Hendl aus der SupermarktvitrineBeim Hendl schon ja. Da hab ich es gern so, wie man es beim Grillhendlstand bekommt
Logisch.... fällt bei Grillen, Bier etc. automatisch weg....also rein logisch überlegt ... ach lassen wir das![]()
Ich find sie auf die Art gutna gut - dort hängen sie ja wirklich ewig lange. kann ich gut nachvollziehen - manchmal hab ich so richtig Lust auf ein ausgetrocknetes Hendl aus der Supermarktvitrine![]()