T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin dann mal wieder am zocken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es das was ich vermute
Die hab ich auch grad hinter mir.
Okay war eigentlich eine Abendhumpelrunde
Sehr brav! ;-)Ich bin dabei![]()
Okay, deine Funny ist aber auch ein gaaanz klein wenig größer als mein Minimonster.Gestern bin ich mit Funny das erste Mal am Marchfeldkanal gefahren, hat super geklappt sie ist wirklich brav in meiner Nähe gelaufen.( Ja auch zur Hundebewegung nutz ich meinen ERoller.)
Ja, das wäre ned schlecht... aber ich scheine unentbehrlich zu sein...Du solltest auch irgendwann einmal frei haben![]()
Okay, deine Funny ist aber auch ein gaaanz klein wenig größer als mein Minimonster.![]()
Nicht mitn E-RollerJa, 16 Monate und gesund ( zum Glück ) da braucht man Bewegung. ☺
Und du brauchst keine Bewegung?Der ist ja für mich. ☺
Und du brauchst keine Bewegung?![]()
Danke. Laufen ist nichts für mich. Trotzdem sollt ich wieder einmal etwas machen. Der Winterspeck geht nicht von allein wegSeh ich so aus?
Der Roller geht 25kmh und Funny hätte locker schneller laufen können.
Kann sie dir gerne ausleihen wenn du Motivation zum laufen suchst.![]()
Mit Hund laufen is gar ned so einfach... außer ohne Leine....Seh ich so aus?
Der Roller geht 25kmh und Funny hätte locker schneller laufen können.
Kann sie dir gerne ausleihen wenn du Motivation zum laufen suchst.![]()
Nordic Walking vielleicht?Danke. Laufen ist nichts für mich. Trotzdem sollt ich wieder einmal etwas machen. Der Winterspeck geht nicht von allein weg![]()
Oder der Hund voran, da gehts auch leichter mitm laufen.Mit Hund laufen is gar ned so einfach... außer ohne Leine....
Anhang anzeigen 8874176 Beim Mantrailing
Anhang anzeigen 8874178Anprobe fürs Trailgeschirr
Australien Terrier
Na.... da würde ein kurzes "Hier" reichen... ggOder der Hund voran, da gehts auch leichter mitm laufen.![]()