F
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, das ist ja ein WahnsinnsalterHui 16 Monate, das ist hier schon so lange her.
Meiner ist mittlerweilen doch schon 19 Jahre und 7 Monate.
Auch wenn ers nicht wahrhaben will...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, das ist ja ein WahnsinnsalterHui 16 Monate, das ist hier schon so lange her.
Am Land hab ich das regelmäßig gemacht, weil's angenehm war durch die Landschaft zu walken, inklusive Steigungen, etc - in der Stadt, najaNordic Walking vielleicht?![]()
Sie würd mich ja vor Funny laufen lassenOder der Hund voran, da gehts auch leichter mitm laufen.![]()
Mit Hund laufen is gar ned so einfach... außer ohne Leine....
Der kann ganz leicht noch fünf bis sechs Jahre haben.Kann man das Bein nicht tapen?
Eine OP in dem Alter ist echt ein Risiko
Guck Mal auf Tierschuh.at die machen vieles in dem Bereich.
Sie würd mich ja vor Funny laufen lassenso quasi "schau, dass dich mein Hund nicht erwischt"
![]()
Naja, die Gegebenheiten haben es einem ja nicht leicht gemacht. Da hat es schon viel Selbstdisziplin gebraucht, um fit zu bleiben.Am Land hab ich das regelmäßig gemacht, weil's angenehm war durch die Landschaft zu walken, inklusive Steigungen, etc - in der Stadt, naja
Und ja ich weiß, dass das nur eine Ausrede ist und ich die letzten Monate einfach eine faule Sau war![]()
Geh der ist noch gar nicht so alt, der ist noch echt gut drauf und hält noch ganz gut mit weitaus jüngeren und größeren mit.Wow, das ist ja ein Wahnsinnsalter![]()
Ich kanns schwer abmontierenLäufst du mit Würstchen? ☺![]()
Meine stehen im Keller. Vielleicht freuen sie sich ja, wenn ich sie besuchen komme.Naja, die Gegebenheiten haben es einem ja nicht leicht gemacht. Da hat es schon viel Selbstdisziplin gebraucht, um fit zu bleiben.
(zum Faulsein äußer ich mich nicht, Glashaus und so![]()
)
Ich werd die Stecken wieder auspacken![]()
Ist es das was ich vermute![]()
![]()
Ups da hab ich mich aber ordentlich verschrieben, grad jetzt drauf gekommen.Hui 16 Monate, das ist hier schon so lange her.
Moiiii.... es gibt nix lieberes als so einen Hundewelpen...Wow schönes Alter![]()
Meine Enkel, haben jetzt auch einen Spielgefährten
Anhang anzeigen 8874219 Anhang anzeigen 8874218
Ich kanns schwer abmontieren![]()
Ups da hab ich mich aber ordentlich verschrieben, grad jetzt drauf gekommen.
10 Jahre und 7 Monate waren gemeint.
Asche über mein Haupt![]()
Das riecht hoffentlich nicht so intensiv, daß da Funny dran will.
Ich meine mit extra Würstchen im Sack. ( Tz, wird sicher wieder falsch verstanden.)
Also wenn DU das jetzt nicht gesagt hättest wäre ICH niiiiiiie auf die Idee gekommen!Ich meine mit extra Würstchen im Sack. ( Tz, wird sicher wieder falsch verstanden.)