- Reaktionen
- 15.677
Alles ja wieder gutFrag lieber ob im Bad noch Rutschgefahr herrscht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles ja wieder gutFrag lieber ob im Bad noch Rutschgefahr herrscht.![]()
Zumindest mag sue es zu planschen u wird so schon sauber.
Du solltest versuchen die positiven Seiten zu sehen.![]()
Mein Gott, waren wir besser? @Mitglied #574288 war vielleicht lieb, aber wir sicher nichtVersuch ich eh.. aber sie is sehr.. ähm in ihrer Zahnlückenpubertät![]()
Dem würd ich was sagenMein Nachbarn kosten mich echt täglich Nerven.
Irgendso (ich weiß wer es war) ein Ferki hat seinen Hausmüll entsorgt und den Fang mit pickigem Hausmüll-Wasser zugetropft, jetzt ist es getrocknet und der Boden vor meiner Haustür klebt teilweise.
Soviel Unachtsamkeit u Dummheit ist einfach anstrengend.![]()
Dem würd ich was sagen
dann machs ihm gleich, verstreu paar Körner auf seiner Matte und leg ihm ein Ei vor die TürMein Nachbarn kosten mich echt täglich Nerven.
Irgendso (ich weiß wer es war) ein Ferki hat seinen Hausmüll entsorgt und den Gang mit pickigem Hausmüll-Wasser zugetropft, jetzt ist es getrocknet und der Boden vor meiner Haustür klebt teilweise.
Soviel Unachtsamkeit u Dummheit ist einfach anstrengend.![]()
Da stimme ich Dir voll zu!Ähm, ich kenne sie und mag nicht herum streiten aber ich bin kurz davor einfach einen Kübel Wasser auszukippen, dann sollen die halt durch Wasser laufen, morgen in der Früh.
Ich mach denen sicher nicht die Putzfrau.![]()
dann machs ihm gleich, verstreu paar Körner auf seiner Matte und leg ihm ein Ei vor die Tür![]()
ich habs nicht leichtÄhm, mein Futter teile ich nicht mit Ferkelchen und Eier können Küken nicht legen.![]()
Da stimme ich Dir voll zu!
ich habs nicht leicht![]()
Du bist nicht ihre Putze, jeder hat sich an Hausordnung zu haltenMan sieht halt, wenn man den Kopf schief legt, wo die pickigen Tropfen starten und wie sie direkt Richtung Lift gehen.![]()
Dir würde ich ja Körnchen abgeben aber Eier kann ich dir nicht anbieten.![]()
Eier hab ich selber aber dankeDir würde ich ja Körnchen abgeben aber Eier kann ich dir nicht anbieten.![]()
Man sieht halt, wenn man den Kopf schief legt, wo die pickigen Tropfen starten und wie sie direkt Richtung Lift gehen.![]()
HoffentlichDie hat er eh..![]()
Du bist nicht ihre Putze, jeder hat sich an Hausordnung zu halten
Hoffentlich![]()