- Reaktionen
- 15.677
Okay, okay!!!!Ws magst du es aber gar nicht so genau wissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, okay!!!!Ws magst du es aber gar nicht so genau wissen.![]()
Hab nicht geschaut![]()
@Mitglied #574288 Ich bin entsetzt! Dachte wärst artig!Du hast ihn getroffen und dies nicht kontrolliert?
Also bitte, wenn Männer einem ins Dekoltee fallen, dann darf Frau direkt hin fassen und kontrollieren.![]()
wir haben uns getroffenDu hast ihn getroffen und dies nicht kontrolliert?
Also bitte, wenn Männer einem ins Dekoltee fallen, dann darf Frau direkt hin fassen und kontrollieren.![]()
@Mitglied #574288 Ich bin entsetzt! Dachte wärst artig!![]()
Recht hast Du!Ich trage Tücher überm Dekoltee, mir fällt niemand in dieses u somit teste ich da nichts an.
Ich bin halt nur für gleiches Recht für Alle.![]()
Du hast ihn getroffen und dies nicht kontrolliert?
Danke, lieb von dir.Gute Nacht. ☺
Naja wobei ich könnt mich auch verzählt haben da wär eine vier Augen Kontrolle besser![]()
Ich glaube Deine Tochter lässt sich gerade ein Bad ein......In die oberen Augen bitte![]()
mir lässt der Gedanke nicht loß das wir uns schon mal gesehen hätten wie Athena gemeint hat![]()
Ich glaube Deine Tochter lässt sich gerade ein Bad ein......
Ich glaube Deine Tochter lässt sich gerade ein Bad ein......
hab die aussage von ihm nicht wirklich verstanden was er damit meint, irrgend wie aus dem Kontext gegriffendas ist nicht lustig