Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen miteinander :sneaky: in aller Ruhe noch frühstücken :coffee::coffee: habt ein schönes Wochenende und die arbeiten müssen einen angenehmen Dienst :smug:

Guten morgen, ich versuche gerade mal wach zu werden damit ich dann nachher meine Termine so erledigen kann das nachher nichts passiert. Jetzt mal noch einen zweiten kaffee und dann irgendwie ins Badezimmer

Wunderschönen :gutenmorgen:allerseits, wünsche einen wunderschönen, erholsamen,Samstag:herzen::winke:
Auf gehts in die Natur, dann gehts ins Cafe, zum Frühstücken:coffee::coffee:;):D

Moin Moin....eigentlich wäre ja Wochenende, aber ich hab von 11:00-15:00 Uhr Bereitschaftsdienst, weil ein Kunde sein Produktivsystem updatet und ich muss Gewehr bei Fuss stehen, falls es dort zu Problemen kommt. Das Traurige dran: Ich kenn den Kunden leider zu gut und weiß jetzt schon, dass der das sicher nicht ohne Probleme schaffen wird, weils Chaoten vor dem Herrn sind. Und ich werde mich dann mühsam auf Fehlersuche begeben dürfen warum das alles nimmer funktioniert.

Was geht ab heute?

Hab schon einen Plan B für am Abend mit einer Freundin ausgemacht. Alkohol ist ja genug im Haus. 😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben