- Reaktionen
- 52.795
- Checks
- 2
Wünsche euch allen einen guten Morgen undveinen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon einen Plan B für am Abend mit einer Freundin ausgemacht. Alkohol ist ja genug im Haus.![]()
Ich hab mir gestern beim Spar Havanna Club Rum gekauft nachdem er im Angebot ist. Jetzt habe ich also zusätzlich zur ungeöffneten Flasche Wodka eine Flasche Rum daheim die, wie ich mich kenne, ewig lange ungeöffnet herumstehen wird.![]()
![]()
In meinem Gefrierschrank wird auch nur das Eis weniger.
Welche ?Bei mir auch. Und die Pizzen.Wobei ich die gestern nachgefüllt habe, nachdems beim Lidl grad interessante Varianten haben.
![]()
Welche ?
Ich glaub ich komm dich mal besuchenJuhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
Sieht genial aus , das Ding..... Aber ich Glaub, ich Bau mir. Meinen Pizzaofen selbst......Juhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
gibts dann jetz Pizza-Parties bei dir?Juhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
sind die so gut? hast du Erfahrung mit denen .... hab auch schon mal überlegt sowas zu kaufen...Juhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
hast einfach nu kan Plan, gibs zua... und dann..... vielleicht...![]()
![]()
![]()
Wieso..... Ich find das net arg..... Ich will mir einen gusseisenen kaufen.... Oder einen Grundform zum drum rum mauern und da kriegst um 500 nur das türl......gibts dann jetz Pizza-Parties bei dir?
... aber 500 Euronen für des Ding, des ma ois Bequemlichkeit sowieso nua 1-2x im Joah aufbaut, is scho heftig![]()
na eh ned... aber ich min eh gern Planlos...hast einfach nu kan Plan, gibs zua![]()
sind die so gut? hast du Erfahrung mit denen .... hab auch schon mal überlegt sowas zu kaufen...