Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen einen guten Morgen undveinen schönen Tag. Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab zum frühstücken. :gutenmorgen:

Hab schon einen Plan B für am Abend mit einer Freundin ausgemacht. Alkohol ist ja genug im Haus. 😆

Ich hab mir gestern beim Spar Havanna Club Rum gekauft nachdem er im Angebot ist. Jetzt habe ich also zusätzlich zur ungeöffneten Flasche Wodka eine Flasche Rum daheim die, wie ich mich kenne, ewig lange ungeöffnet herumstehen wird. :rofl: :rofl:

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute läuft der Tag schon irgendwie falsch 😅 Statt Smoothie wurde es eine Art Wackelpudding 😂 als Frühstück

gerade Socken angezogen... jetzt kommt dann die Hose dran und dann noch den Pulli (oder Hoodie ).... dann fahre ich Testen... dann in mein kleinen Paradies und dann Trainieren... und dann..... vielleicht... :unsure: :unsure: :unsure:

:hurra::hurra:Juhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
Sieht genial aus , das Ding..... Aber ich Glaub, ich Bau mir. Meinen Pizzaofen selbst......
Ziegel liegen ja schon da.....

:hurra::hurra:Juhuuu...endlich ist der Pizzaofen auf den ich schon so lange scharf bin lieferbar!! Die hatten jetzt ein Jahr lang Lieferprobleme und ich hab deshalb auch nicht bestellt. Dieses geile Ding MUSS ich einfach haben: Ooni Koda 16 Gas Pizzaofen groß
gibts dann jetz Pizza-Parties bei dir? :wideyed:

... aber 500 Euronen für des Ding, des ma ois Bequemlichkeit sowieso nua 1-2x im Joah aufbaut, is scho heftig :hmm:

gibts dann jetz Pizza-Parties bei dir? :wideyed:

... aber 500 Euronen für des Ding, des ma ois Bequemlichkeit sowieso nua 1-2x im Joah aufbaut, is scho heftig :hmm:
Wieso..... Ich find das net arg..... Ich will mir einen gusseisenen kaufen.... Oder einen Grundform zum drum rum mauern und da kriegst um 500 nur das türl......

Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende. Nützt de erweiterte Freiheit aus, aber haut nicht über die Schnur!

sind die so gut? hast du Erfahrung mit denen .... hab auch schon mal überlegt sowas zu kaufen...

Erfahrung hab ich keine damit, aber die Rezensionen sind ganz gut. Und wir wissen, dass man zum Pizza machen eben vor allem eins braucht: HITZE. VIEL Hitze. Da ich keine Terrasse oder Garten habe brauch ich aber etwas mit Gas was ich auf der Loggia verwenden kann und da bietet sich das super an. Abgesehen davon ist es eben mobil und man kann es mal zu Freunden mitnehmen die nen Garten haben und dort dann nen Pizzaabend machen :)

Ich hab jetzt den Beefer vom Hofer (also auch so ein Hochtemperaturgrill) den ich mit Pizzastein verwende, ABER der hat einen großen Fehler: der Brenner deckt nicht die gesamte Fläche von oben ab. Das ist bei Fleisch egal, aber bei Pizza hast dann einen Streifen der durch ist und einen Teil der es eben nicht ist und du musst die Pizza dauernd drehen (was im halbrohen Zustand nicht so einfach ist, wenn man nicht genug Platz zum Herumdrehen hat).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben