- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Da war mal ein Feuermelderwas ist das Dings in der Mitte??
Hab für dich nachgesehen 24,48 Quadratmeterwie groß ist dein Wohnzimmer??
7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war mal ein Feuermelderwas ist das Dings in der Mitte??
Hab für dich nachgesehen 24,48 Quadratmeterwie groß ist dein Wohnzimmer??
7
schön groß.... dann braucht man 2 Lampen...Da war mal ein Feuermelder
Hab für dich nachgesehen 24,48 Quadratmeter
Jep. Hab hier 17 Lampen verbautschön groß.... dann braucht man 2 Lampen...![]()
wen stört es? dich oder ihn...Heute ist kein einziges Kind daheim, alle schlafen auswärts, Mann hat frei. Das passiert vielleicht zweimal im Jahr.
Und was ist?
Danke für nix deppater Zyklus
![]()
Heute ist kein einziges Kind daheim, alle schlafen auswärts, Mann hat frei. Das passiert vielleicht zweimal im Jahr.
Und was ist?
Danke für nix deppater Zyklus
![]()
Meine Gebärmutter tanzt da drinnen Pogowen stört es? dich oder ihn...
aso... na dann is kacke... schiebt sie halt öfter ab....Meine Gebärmutter tanzt da drinnen Pogound mit grauslichen Details verstör ich hier keinen
.
An Tag 1 geht gar nix![]()
Nur um 4 qm größer als mein Schlafzimmer, was eigentlich eh zu groß ist für einen Single. Aber es war halt schon daDa war mal ein Feuermelder
Hab für dich nachgesehen 24,48 Quadratmeter
Mein Schlafzimmer hätte theoretisch 17. Aber da is das Kinderzimmer drin und ich hab mir eines der Kinderzimmer als Schlafzimmer genommenNur um 4 qm größer als mein Schlafzimmer, was eigentlich eh zu groß ist für einen Single. Aber es war halt schon da![]()
Hab einen Freund, der wohnt in der Marxergasse in 1030. Hat noch eine Friedenzinswohnung mit knapp 350qm..Da hat das Kinderzimmer fast 70qmMein Schlafzimmer hätte theoretisch 17. Aber da is das Kinderzimmer drin und ich hab mir eines der Kinderzimmer als Schlafzimmer genommen
Musst ja putzen und heizen auch. Is mit meinen 122 schon mühsam, aber geht nochHab einen Freund, der wohnt in der Marxergasse in 1030. Hat noch eine Friedenzinswohnung mit knapp 350qm..Da hat das Kinderzimmer fast 70qm![]()
Da stimme ich dir zu hab auch etwas über 120 und reicht völligMusst ja putzen und heizen auch. Is mit meinen 122 schon mühsam, aber geht noch
12 Minuten hast noch