- Reaktionen
- 15.686
Puh, das war ein Schreck. Aber alles gut, Glück im Unglück gehabt. Keine Verletzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich schon vorbeiHeute ist CL Finale
JaUnd Chelsea führt tatsächlich mit 1 zu 0![]()
Ich gönne es keinem von BeidenFür mich war City der klare Favorit. Aber so ist halt Fußball.
Ich gönne es keinem von Beiden
Mir ist egal. Ja dann, haben die keinen Beistand vom Himmel? Jesus sieht gelb!Ich auch nicht. Aber eher Manchester City als Chelsea.
Werde mich für heute mal zurückziehen. Höre noch Radio 88,6 wegen Adicted to Rock . Aber wie gesagt ich mach für heute Schluss. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes![]()
![]()
![]()
Hm. Irgendwie grad langweilig
Hab kein fernsehenam Bayern läuft grad noch ein wirklich witziger Film mit tollen Schauspielern...![]()
Hab morgen eh viel auch vor. Weil Vormitag etwas Arbeiten zuhause. Dann Testen fahren und dann ab nach Wien zum Chelsea wegen der Vinyl Messe. Weil ich brauch echt wieder Platten. Hab mir die letzten am 19 September 2020 gekauft auf einem Flohmarkt und seit dem nicht mehr.Gute Nacht und genieße noch Deine Musik. Ich werd auch gleich mal ins Bett gehn zum Lesen.![]()
Hm. Irgendwie grad langweilig
was ist das Dings in der Mitte??
wie groß ist dein Wohnzimmer??
Wollt ich auch gerade fragenwas ist das Dings in der Mitte??