- Reaktionen
- 122.914
- Checks
- 49
Uno Spiele ich mit Kindern nicht mehrDer Kleinen UNO beigebracht.... heut wird es anscheinend später.... Mami abzocken ist ja sooo spaßig.![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uno Spiele ich mit Kindern nicht mehrDer Kleinen UNO beigebracht.... heut wird es anscheinend später.... Mami abzocken ist ja sooo spaßig.![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch cool!Der Kleinen UNO beigebracht.... heut wird es anscheinend später.... Mami abzocken ist ja sooo spaßig.![]()
![]()
![]()
![]()
Verspeise es soebenNur ob Du es wärmen sollst wahrscheinlich.... ;-)
Meine Frau kochte noch eine Minestrone-Suppe als Entrée.Huere wenig
Die gewinnen nie ...Und irgendwie gewinnen die Kleinen immer.... ;-)
na mal schauen... hab jetzt mal das Grundrezept von einfachbacken.de genommen:Ich mach ihn immer frisch, hab in einen Pizzastein investiert und er wird hervorragend! Mit Trockenhefe. Wenn ich eh. Dicke zu viel Teig hab, mach ich halt 2 Pizzen.
Heeeee, auch wieder da??!Kochen und aufs Essen freuen ❤❤![]()
Warum nicht?Uno Spiele ich mit Kindern nicht mehr ☹
weil sie gewinnen !!Warum nicht?![]()
und mit der Zunge gefangen ??Gelse Nr. 1Anhang anzeigen 8878174
Weil sie schummeln, das aber so gut, dass ich das nicht merke und sie dann gewinnenWarum nicht?![]()
Na da habts eh was vor mit 500 g Mehlna mal schauen... hab jetzt mal das Grundrezept von einfachbacken.de genommen:
500g Dinkelvollkornmehl - gesiebt - der grobe Schrot ist draußen
250ml lauwarmes Wasser - abgekocht
2 EL Öl
1 TL Salz
Prise Zucker
Sohnemann hat den Teig jetzt geknetet - Schüssel - Tuch drüber - ab in das nicht eingeschaltene Backrohr für ca. 40 Min bis er in etwa die doppelte Größe erreicht hat und dann über Nacht in den Kühlkschrank... und dann sehen wir was morgen damit ist - falls er nicht zu gebrauchen ist, mach ich den Teig morgen noch mal frisch![]()
Noch schlimmer ist "Mensch ärgere dich nicht!"Uno Spiele ich mit Kindern nicht mehr ☹
Schummeln ist nicht fair! Das haben wir als Kind nie gemachtWeil sie schummeln, das aber so gut, dass ich das nicht merke und sie dann gewinnen![]()
Joa so ab und an und zwischendurchHeeeee, auch wieder da??!![]()
Na da habts eh was vor mit 500 g Mehl![]()
Passt schon... steht: für 2 Pizzen aka Backofenbleche...
![]()
Achso....i mach immer die Hälfte....da wir zu viert nur ein Blech brauchen...... steht: für 2 Pizzen aka Backofenbleche...
![]()