G
Gast
(Gelöschter Account)
Endlich daheim auf der Soff....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel zum Denken!nachdenken ...ob jemand lehre CD Hüllen braucht -Nachdenken ob Jemand Klassische Musik bräuchte -Nachdenken ob jemand Schlager CD möchte -Nachdenken ob jemand Schallplatten bräuchte (Schlager Rock Volksmusik ) nachdenken ob Jemand xxxxx Alte Rams / Pentium 3 Pentium 4 Prozessoren will -- und noch xxxx alte Grafikgarten xxxx Verbindungskabeln.
72M² wohnung von Boden bis zur Decke alles verbaut - überall Dinge die man irgentwann einmal gekauft hat weil man dachte das wäre was, und jetzt hat man ein Warenhaus daheim Völlig sinnlos.
![]()
… und dann gibts wieder Taunten oder Enben.Seit ein paar Tagen treffen sich auf dem Grünstreifen vorm Haus jeden Abend um die selbe Zeit eine Taube und ein Erpel...
Nur ob Du es wärmen sollst wahrscheinlich.... ;-)Überlegen ob ich mir noch ein Schnitzel warm mache zum Fußball![]()
Die warmen Schnitzel sind die mit Tunke!Nur ob Du es wärmen sollst wahrscheinlich.... ;-)
ausmisten! radikal wegschmeißen... befreit ungemein....nachdenken ...ob jemand lehre CD Hüllen braucht -Nachdenken ob Jemand Klassische Musik bräuchte -Nachdenken ob jemand Schlager CD möchte -Nachdenken ob jemand Schallplatten bräuchte (Schlager Rock Volksmusik ) nachdenken ob Jemand xxxxx Alte Rams / Pentium 3 Pentium 4 Prozessoren will -- und noch xxxx alte Grafikgarten xxxx Verbindungskabeln.
72M² wohnung von Boden bis zur Decke alles verbaut - überall Dinge die man irgentwann einmal gekauft hat weil man dachte das wäre was, und jetzt hat man ein Warenhaus daheim Völlig sinnlos.
![]()
Ja, meinte ichNur ob Du es wärmen sollst wahrscheinlich.... ;-)
Ich mach ihn immer frisch, hab in einen Pizzastein investiert und er wird hervorragend! Mit Trockenhefe. Wenn ich eh. Dicke zu viel Teig hab, mach ich halt 2 Pizzen.... du bist also der Meinung, ich sollte den Teig nicht jetzt machen, sondern erst morgen vormittag?
Und irgendwie gewinnen die Kleinen immer.... ;-)Der Kleinen UNO beigebracht.... heut wird es anscheinend später.... Mami abzocken ist ja sooo spaßig.![]()
![]()
![]()
![]()