Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdenken ...ob jemand lehre CD Hüllen braucht -Nachdenken ob Jemand Klassische Musik bräuchte -Nachdenken ob jemand Schlager CD möchte -Nachdenken ob jemand Schallplatten bräuchte (Schlager Rock Volksmusik ) nachdenken ob Jemand xxxxx Alte Rams / Pentium 3 Pentium 4 Prozessoren will -- und noch xxxx alte Grafikgarten xxxx Verbindungskabeln.

72M² wohnung von Boden bis zur Decke alles verbaut - überall Dinge die man irgentwann einmal gekauft hat weil man dachte das wäre was, und jetzt hat man ein Warenhaus daheim Völlig sinnlos.

:cautious:

:hmm: Seit ein paar Tagen treffen sich auf dem Grünstreifen vorm Haus jeden Abend um die selbe Zeit eine Taube und ein Erpel...

Wird heute bei mir noch eine lange Nacht. Weil ich schaue heute in meine Bücher nach wegen ein paar Sachen wegen Terrarien ;) Mein Körper kann echt keine Ruhe geben heute. Weil heute mittags gab es nur kalte Jause und jetzt ein Grieskoch. Weil ich nur am Werken bin ;)

nachdenken ...ob jemand lehre CD Hüllen braucht -Nachdenken ob Jemand Klassische Musik bräuchte -Nachdenken ob jemand Schlager CD möchte -Nachdenken ob jemand Schallplatten bräuchte (Schlager Rock Volksmusik ) nachdenken ob Jemand xxxxx Alte Rams / Pentium 3 Pentium 4 Prozessoren will -- und noch xxxx alte Grafikgarten xxxx Verbindungskabeln.

72M² wohnung von Boden bis zur Decke alles verbaut - überall Dinge die man irgentwann einmal gekauft hat weil man dachte das wäre was, und jetzt hat man ein Warenhaus daheim Völlig sinnlos.

So viel zum Denken! :eek:

ausmisten! radikal wegschmeißen... befreit ungemein.... :)

Der Kleinen UNO beigebracht.... heut wird es anscheinend später.... Mami abzocken ist ja sooo spaßig. 😂 😂 😂 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben