- Reaktionen
- 126.910
- Checks
- 108
Kasperl ... nur meine Badewanne, dafür kuschelig warmIs des schon das Wikingerschiff??? ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperl ... nur meine Badewanne, dafür kuschelig warmIs des schon das Wikingerschiff??? ;-)
Sei ned immer so frech! Des traust Dich nur weil der @Mitglied #490845 auch dabei ist! ;-)Kasperl ... nur meine Badewanne, dafür kuschelig warm![]()
Mir ist mein Teig bei so einer Übernachtaktion nur kaputt geworden![]()
Ich bin auch ohne ihn dabeizuhaben frechSei ned immer so frech! Des traust Dich nur weil der @Mitglied #490845 auch dabei ist! ;-)
Ich hätts wissen müssen.....Ich bin auch ohne ihn dabeizuhaben frech![]()
Hoffentlich läuft‘s halbwegs friedlich ab - drück dir die DaumenMich auf den Weg zu meiner Noch-Ehefrau machen, leider noch jede Menge zu klären bevor wir den letzten Schritt setzen können.
Ist nie leicht ....Mich auf den Weg zu meiner Noch-Ehefrau machen, leider noch jede Menge zu klären bevor wir den letzten Schritt setzen können.
Ließ sich nicht schön ziehen und ist gerissen. Frisch passiert mir das nie.... was meinst mit "kaputt"?... schimpelig? hart?
Pfffffist echt fein![]()
Pfffff
Aber, wir gehen heut auch noch mit Freunden in unseren Whirlpool![]()
Hab ich schon. Betreibe sie schon länger die Aquaristik werden heuer 20 Jahre und Terraristik sind immerhin schon 10 Jahre Nur die Fotos kriegt nicht jeder zu sehenHast mal Medien von deinen Terrarien den du betreibst diese ja schon min 6 Jahre oder..
Das dachte ich bei meinen letzten paar Kuchen auchMeine nägel sind a ned des worden was i wollt![]()
Was für ein vergleich hahahahDas dachte ich bei meinen letzten paar Kuchen auch![]()