- Reaktionen
- 20.050
- Checks
- 18
Sa bis 15:50 Uhr in da Firma konn nix. 
Scheiss Piefke, kennen sich nit amol auf da Uhr aus... und donn die Ausred, dachten ihr habt bis 17 Uhr offen. Volltrottln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab grad eine große Packung blaue M&Ms vernichtetIch zu essenfür sonst nix zu begeistern
Ich hab sie auch gekauft und weiß nicht wie ich da nur ein paar essen soll. Darf aber ja net mehrHab grad eine große Packung blaue M&Ms vernichtet![]()
Hab grad eine große Packung blaue M&Ms vernichtet![]()
Ich kann da nie aufhören.Ich hab sie auch gekauft und weiß nicht wie ich da nur ein paar essen soll. Darf aber ja net mehr![]()
Blau sind die BestenMaa gut.
Blau sind die Besten
gfrei di ned zfruah... bei uns is echtes Aprilwetter... wolkig-Regen-Sonnenschein-wolkig-Regen-Sonnenschein-etc....![]()
Braun sind mit schokiWieso?schmecken die nicht gleich?
Naja durch Zucker muss ich ja. Da hast schon etwas mehr Disziplin. Aber ich konnte bei dem Angebot einfach net vorbei gehenIch kann da nie aufhören.
Blau sind die Besten
Das Wort Qualität in Zusammenhang mit einem Blend hört man auch nicht oft.Ist das eine Qualitätsangabe etwa so wie bei Johnny Walker Blue Label?![]()
Na wenigstens bleiben mir mehr gelbeBraun sind mit schoki
Gelb mit Nuss
Blau mit Grisp
Ähmm.... der Mann hat auch in einem 2. Gang noch was gebraucht??
im Lebensmittelladen/Märkten kommt da eher meine weiblich Seite zum Vorschein
Ähmm.... der Mann hat auch in einem 2. Gang noch was gebraucht??![]()