G
Gast
(Gelöschter Account)
ach... so könnts gewesen sein, ja!Sicher. Fleisch und Bier hat er gekauft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach... so könnts gewesen sein, ja!Sicher. Fleisch und Bier hat er gekauft![]()
im Lebensmittelladen/Märkten kommt da eher meine weiblich Seite zum Vorschein![]()
ach... so könnts gewesen sein, ja!![]()
Da kaufst einmal die ganz Dicken... dann wirst nie wieder geschickt! ;-)Oder er musste noch Tampons kaufen für die Dame![]()
Da kaufst einmal die ganz Dicken... dann wirst nie wieder geschickt! ;-)
Hast mal Medien von deinen Terrarien den du betreibst diese ja schon min 6 Jahre oder..Fast fertig sein setze noch die Pflanzen in die Terrarien und dann mache ich für heute mit Arbeit Schluss
Es gibt Blends die durchaus fein sind. Da hatte ich seinerzeit bei den Verkostungen die das Potstill veranstaltet hat einige wirklich wohlschmeckende Blends am Gaumen. Persönlich ziehe ich aber Malts vor und da gilt für mich je rauchiger und torfiger, desto besser.Das Wort Qualität in Zusammenhang mit einem Blend hört man auch nicht oft.![]()
bitte gern gschehn
Der Pool
Mir ist mein Teig bei so einer Übernachtaktion nur kaputt gewordenso... nach 2 HotDogs beschlossen, dass heute nur mehr der Pizzateig gemacht wird und über Nacht gehen soll und es erst morgen Pizza geben wird... zum Abendessen gibts das restliche Baquette mit Gurken, Paprika und Wurst...
Is des schon das Wikingerschiff??? ;-)