- Reaktionen
- 103.588
- Checks
- 31
Huere wenigAuf zum Abendessen: Bircher Müesli, Gipfel und Butter, Joghurt und ein Stückchen Schokolade.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huere wenigAuf zum Abendessen: Bircher Müesli, Gipfel und Butter, Joghurt und ein Stückchen Schokolade.
sagst ihm hald mit einem schelmischen Blick und gekonntem Augenaufschlag, dass es ein paar neue Chickas für ihn gebn wirdIch brauch noch mehr Hühner.... wie bringe ich das meinem Mann bei
![]()
Ja einige Geheimnisse braucht der Mensch !Hab ich schon. Betreibe sie schon länger die Aquaristik werden heuer 20 Jahre und Terraristik sind immerhin schon 10 Jahre Nur die Fotos kriegt nicht jeder zu sehen
Er beschwert sich eig eh immer dass wir zu wenig Kuchen haben und er öfter Spiegelei haben willsagst ihm hald mit einem schelmischen Blick und gekonntem Augenaufschlag, dass es ein paar neue Chickas für ihn gebn wird![]()
Jop so ist es vl kommen eh Bilder wenn alles fertig ist.Ja einige Geheimnisse braucht der Mensch !
Ich sage Ja, ich kenne das aus dem Kino – Das war für 1981 ein wirklich beeindruckender Visual EffectIch frag mich ob einem wirklich der Kopf platzen kann![]()
Schön zusammenhalten, sonst gibt's eine Sauerei ...Ich frag mich ob einem wirklich der Kopf platzen kann![]()
Bin beim Kochen
Hab grad eine große Packung blaue M&Ms vernichtet![]()
ja sicher... hat man ja bei Total Recall gesehen...Ich frag mich ob einem wirklich der Kopf platzen kann![]()
Eine Frau mit GeschmackMmmh, meine Lieblings-M&Ms...Ur gut![]()
Die Bunten mit Erdnuss sind die Besten!Mmmh, meine Lieblings-M&Ms...Ur gut![]()
Die Bunten mit Erdnuss sind die Besten!
Ließ sich nicht schön ziehen und ist gerissen. Frisch passiert mir das nie.
War dann ein Fall für den Teigroller und wurde klarerweise nicht so dünn wie normalerweise.
Ich bin der Meinung, das MEIN Teig nix im Kühlschrank verloren hat... du bist also der Meinung, ich sollte den Teig nicht jetzt machen, sondern erst morgen vormittag?
Da gibt's absolut nix zu ergänzenNa, nach den blauen kommen die mit Schoko...