- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Sind Knoblauchbaguettes für den Griller![]()
Ja klar, dass du es scharf magst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind Knoblauchbaguettes für den Griller![]()
Laufschuhe richtig schnürenJetzt hab ich einem Knoten im Hirn
Richtig gebunden nicht, man muss bei den Shuhbändern nur den halben Schlag und die Schlaufen gegenläufig knüpfen – was die meisten Leute allerdings nicht tun.![]()
Ich dachte Küken können das noch nicht und tragen Schuchi mit Reiß- oder Klettverschluss?Einfach eine Masche machen und dann die nochmal verknoten, mach ich seit Jahren so, da geht nichts auf u bringt einen auch nichts ins stolpern.![]()
ein Jungs-Zimmer aufgeräumt...
Einfach eine Masche machen und dann die nochmal verknoten, mach ich seit Jahren so, da geht nichts auf u bringt einen auch nichts ins stolpern.![]()
Sorry ...... wääääääh ...... und ich bin net heikel, des schaut ja .net mal gut aus ggggggDann mach a Easypizza... 2 Dosen Thunfisch für den Boden und 2 Eier. Umrühren würzen.... alles kurz in den Ofen... belegen. Nochmal in den Ofen.
Voll leckerAnhang anzeigen 8876594
Schaut dann so aus..
Sowas hat sich meine Frau in ihrer Low Carb Zeit gemacht. Schmeckt echt besser als es aussieht.Sorry ...... wääääääh ...... und ich bin net heikel, des schaut ja .net mal gut aus gggggg
Jeder wie er mag, eh klar!![]()
![]()
Sorry ...... wääääääh ...... und ich bin net heikel, des schaut ja .net mal gut aus gggggg
Jeder wie er mag, eh klar!![]()
![]()
Sowas hat sich meine Frau in ihrer Low Carb Zeit gemacht. Schmeckt echt besser als es aussieht.![]()
Sie hat sich auch mit Faschierten als "Boden" eine Fleischpizza gemachtJaa konnte ich mir auch nicht vorstellen.. vorallem, dass der Boden wirklich hält.
Sie hat sich auch mit Faschierten als "Boden" eine Fleischpizza gemacht
… vielleicht jemand aus Linz?wer könnt mir denn ein Linzerkipferl liefern....
Wäre irgendwie naheliegend... stimmt... ;-)… vielleicht jemand aus Linz?![]()
… und glei hintnoch die FFP2 auf. So hot a Kolleg vur a poa Tog sein Masochismus a ausg'lebt, der woa vua da Hock'n no zum ersten Moi seit ewige Zeiten auf a oder zwa Kebab mit alles und scharf. Sei leidender Blick hot mi oag grinsen lossen – so a Amateur.und dazu Zwüfe-Knofi-Senf Füllung![]()