Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gebunden nicht, man muss bei den Shuhbändern nur den halben Schlag und die Schlaufen gegenläufig knüpfen – was die meisten Leute allerdings nicht tun. ;)

Einfach eine Masche machen und dann die nochmal verknoten, mach ich seit Jahren so, da geht nichts auf u bringt einen auch nichts ins stolpern. 😉

Einfach eine Masche machen und dann die nochmal verknoten, mach ich seit Jahren so, da geht nichts auf u bringt einen auch nichts ins stolpern. 😉

Als ich ein Kind war gabs noch keine Klettverschlüsse, da hat man als 4 jähriger im Kiga Schuhe binden gelernt (Hasenohrenmethode) weils den "Tanten :rolleyes:" zu blöd war beim im Garten gehen 25 Kindern die Schuhe zu binden :lol:

Dann mach a Easypizza... 2 Dosen Thunfisch für den Boden und 2 Eier. Umrühren würzen.... alles kurz in den Ofen... belegen. Nochmal in den Ofen.
Voll lecker :love: Anhang anzeigen 8876594
Schaut dann so aus..
Sorry ...... wääääääh ...... und ich bin net heikel, des schaut ja .net mal gut aus gggggg

Jeder wie er mag, eh klar! :bussal: :giggle:

Es ist höchste Zeit für einen Kaffee.... wer könnt mir denn ein Linzerkipferl liefern....

so... Einkaufsmarathon beendet :dead:

Käsekrainer für die Hot Dogs köcheln... dann kurz aufn Grill.... und dazu Zwüfe-Knofi-Senf Füllung :hungry:

und dazu Zwüfe-Knofi-Senf Füllung :hungry:
… und glei hintnoch die FFP2 auf. So hot a Kolleg vur a poa Tog sein Masochismus a ausg'lebt, der woa vua da Hock'n no zum ersten Moi seit ewige Zeiten auf a oder zwa Kebab mit alles und scharf. Sei leidender Blick hot mi oag grinsen lossen – so a Amateur. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben