G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh.... gibt eh alles zu kaufen... vom Schnitzel bis zur Hochzeitstortn... zum Glück! ggKenn ich von wo. Seitdem nur mehr normale Kekse mit Schokoüberzug und monströse Vanillekipferl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh.... gibt eh alles zu kaufen... vom Schnitzel bis zur Hochzeitstortn... zum Glück! ggKenn ich von wo. Seitdem nur mehr normale Kekse mit Schokoüberzug und monströse Vanillekipferl.
Aber nur, weil du deinen Dreck nicht weggeräumt hast. Stimmt's?Die Kekserl waren Scheiße und meine Frau hat gesponnen wie ein Radlbock.... ;-)
Also grad Pizza zb is absolut deppensicher und man braucht nichtmal viel. Ich mach sie gern
Probier den Teig wirklich mal selbst. Du wirst nie wieder einen fertigen kaufen
Wieso? Der Teig is in 2 Minuten fertig
na ich weiß nicht, ob ich Depp das auch schaffeOida, da kann echt nix schief gehen. Sogar, wenn du das durchknetest und null wartest das er aufgeht kannst ihn gleich weiter verarbeiten und belegen.
Bei der Pizza haust alle Zutaten zusammen und knetest es mim Mixer durch. Fertig
Und bei einer oder Zwei Pizzen kannst es sogar leicht mit der Hand kneten. Geht fix
Zu dem bin ich nimmer gekommen bevor sie daheim war....aber da hats echt gescheit ausgschaut... mammamia...Aber nur, weil du deinen Dreck nicht weggeräumt hast. Stimmt's?![]()
Das schaffstna ich weiß nicht, ob ich Depp das auch schaffe![]()
Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar-->
Sind halt KinderZu dem bin ich nimmer gekommen bevor sie daheim war....aber da hats echt gescheit ausgschaut... mammamia...
Da bin ich das beste Beispiel dafür das des so ned stimmt... ggUnverständlichmeine Mutter hat schon gesagtwer lesen kann, der kann auch kochen
Möchts gar ned auf die Kinder schieben... lachSind halt Kinder![]()
Bis zu einem halben Kilo Mehl mach ich mit der Hand, wenn ich für alle zu Hause Pizzateig machen muss, und da kommt leicht 1,5kg Mehl zusammen dann mit der Maschine.Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar-->
Chefette.... ist des die neue weiblich Ausdrucksform für Chefin oder is des a Maschin??Frage ob mit Hand geknetet oder mit der Chefette ist somit weiterhin unklar-->
Wenn wir Schnitzel panieren, schaut die komplette Küche wie Sau aus, aber da sie gern mitkochen, sind die 20 Minuten saubermachen komplett egal. Schadet nicht wenn sie schon frühzeitig ein bissl was in der Küche lernen und auch noch Spaß daran haben.Möchts gar ned auf die Kinder schieben... lach
Spätzle und Erdäpfelsalat - das kann ich einfach nicht.Da bin ich das beste Beispiel dafür das des so ned stimmt... gg
Des is ja des.... bei mir lernens ja nur lauter Scheiß.... lachWenn wir Schnitzel panieren, schaut die komplette Küche wie Sau aus, aber da sie gern mitkochen, sind die 20 Minuten saubermachen komplett egal. Schadet nicht wenn sie schon frühzeitig ein bissl was in der Küche lernen und auch noch Spaß daran haben.
Ich machs immer im Thermomix. Is einfacher mim abwiegenBis zu einem halben Kilo Mehl mach ich mit der Hand, wenn ich für alle zu Hause Pizzateig machen muss, und da kommt leicht 1,5kg Mehl zusammen dann mit der Maschine.
Geh - die lernen sicher ganz passable Sachen. Wenn ich an Männer in meinem Alter denk denen immer noch die Mama kocht, wenn's gerade keine Freundin habenDes is ja des.... bei mir lernens ja nur lauter Scheiß.... lach
Spaß... ja den habens schon glaub ich.... spätestens wenn mich die Chefin anmotzt....
Ach. Ich vergleich mich immer ungern mit Männer in meinem Alter.Geh - die lernen sicher ganz passable Sachen. Wenn ich an Männer in meinem Alter denk denen immer noch die Mama kocht, wenn's gerade keine Freundin haben![]()
Es ging eher darum, dass er meinte seine Kindern lernen bei ihm nichts Gscheites in der Küche. So falsch kann es gar nicht sein, wenn manche absolut nichts kochen können.Ach. Ich vergleich mich immer ungern mit Männer in meinem Alter.
Da fühl ich mich immer kindisch und unreif