Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn man von den Rezepten abweicht was anderes als Weizenmehl verwendet muss man bissl die Wassermenge anpassen. Dinkel und Vollkorn braucht bissl mehr.

Horcht sich immer so leicht an... dann hast des Patzert da und es wird nix....
Wenn ich "koche" .... also sagen wir es so, bin kein Naturtalent....
Oida, da kann echt nix schief gehen. Sogar, wenn du das durchknetest und null wartest das er aufgeht kannst ihn gleich weiter verarbeiten und belegen.

Fertig machen und dann zum ersten Crocketspiel seit ewig aufbrechen :-( und wehe, es beginnt noch zu Schütten :lehrer::grantig:

@Mitglied #579312 bist Du schon wieder munter oder warst noch gar ned schlafen???
Keine Zeit gehabt. Kinder in der Früh von der Oma abgeholt, Lebensmittel einkaufen, neue Sportsachen für die Kinder einkaufen, danach ab mit ihnen zum Friseur und jetzt gibt's dann Mittagessen.
Vielleicht sind sie mir wohlgesinnt und lassen sich zu einem Mittagsschlaf überreden, wenn sie dafür am Abend länger munter bleiben dürfen :lalala:

Keine Zeit gehabt. Kinder in der Früh von der Oma abgeholt, Lebensmittel einkaufen, neue Sportsachen für die Kinder einkaufen, danach ab mit ihnen zum Friseur und jetzt gibt's dann Mittagessen.
Vielleicht sind sie mir wohlgesinnt und lassen sich zu einem Mittagsschlaf überreden, wenn sie dafür am Abend länger munter bleiben dürfen :lalala:
Ja bist Du narrisch.....:dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben