Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: :kaffee: und Frühstück dann mit den Mädels Mathe lernen, die deppaten 2 Frau Magistra miassn noch a Mitarbeitskontrolle schreiben lossn :wtf:.... die Ane hot da gr. Tochter den ausgezeichneten Erfolg versaut, weils wahrscheinlich kan Hawara hot, der sie fickt, so unzufriedn wia de is

Den Morgen entspannt mit einem netten Chat im Discord starten und nebenbei einen Allosaurier zähmen...

Wünsche allen einen erotischen Sonntag!

Im online Shop stöpern. Urlaubsgeld ist seit Donnerstag da und ich könn mir mal wieder was neues zum anziehen

:gutenmorgen: :kaffee: und Frühstück dann mit den Mädels Mathe lernen, die deppaten 2 Frau Magistra miassn noch a Mitarbeitskontrolle schreiben lossn :wtf:.... die Ane hot da gr. Tochter den ausgezeichneten Erfolg versaut, weils wahrscheinlich kan Hawara hot, der sie fickt, so unzufriedn wia de is
Oba geh.... De mochen doch auch nur ihren Job.... Und Noten versaut sich ja jeder selbst....😳

Irgendwie reizts mich grad, ob ich nicht wieder mal die neue Karre weiter testen soll. :haha:
Der muß doch irgendwie in den 4WD Modus zu bringen sein. :hahaha: :unsure:

LehrerInnen gehören zur Berufsgruppe, die beratungsresistent ist, in a volles Glasl bringst nix mehr eine.... eh wurscht nächstes Johr homs den Drochn eh nima.

3. :kaffee:
Man darf nicht alle in einen Topf werfen.. Teilweise könntest du aber recht haben. Kenn eine, die hat während des Präsenzunterricht plötzlich Born out bekommen, weil die Kinder so unausstehlich sind... Volksschulkinder 3. Klasse 🤦‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben