- Reaktionen
- 20.052
- Checks
- 18

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine werd trotzdem fluffig@Mitglied #501235 a paniere muss man ganz frisch raufgeben und nicht festdrücken, dann wirds fluffig!![]()
Jeder soll es so machen wie er es bevorzugt. Ich wende auch meistens deine Methode an, dafür übergieße ich sie dann in der Pfanne immer wieder mit dem heißen ButterschmalzMeine werd trotzdem fluffig![]()
![]()
Entspannt und ruhig ohne Kinder zu HauseGuten Morgen![]()
Recht hast du.Im online Shop stöpern. Urlaubsgeld ist seit Donnerstag da und ich könn mir mal wieder was neues zum anziehen
Oba geh.... De mochen doch auch nur ihren Job.... Und Noten versaut sich ja jeder selbst....![]()
und Frühstück dann mit den Mädels Mathe lernen, die deppaten 2 Frau Magistra miassn noch a Mitarbeitskontrolle schreiben lossn
.... die Ane hot da gr. Tochter den ausgezeichneten Erfolg versaut, weils wahrscheinlich kan Hawara hot, der sie fickt, so unzufriedn wia de is
Geh bitte. Solche Meldungen während des FrühstücksSchön den harten Schwanz massieren...![]()
Braucht gar nix schreiben, reicht schon das BildGeh bitte. Solche Meldungen während des Frühstücks![]()
Wie wahr, wie wahrBraucht gar nix schreiben, reicht schon das Bild![]()
LehrerInnen gehören zur Berufsgruppe, die beratungsresistent ist, in a volles Glasl bringst nix mehr eine.... eh wurscht nächstes Johr homs den Drochn eh nima.Oba geh.... De mochen doch auch nur ihren Job.... Und Noten versaut sich ja jeder selbst....![]()
Hast an Krampf?Schön den harten Schwanz massieren...![]()
Man darf nicht alle in einen Topf werfen.. Teilweise könntest du aber recht haben. Kenn eine, die hat während des Präsenzunterricht plötzlich Born out bekommen, weil die Kinder so unausstehlich sind... Volksschulkinder 3. KlasseLehrerInnen gehören zur Berufsgruppe, die beratungsresistent ist, in a volles Glasl bringst nix mehr eine.... eh wurscht nächstes Johr homs den Drochn eh nima.
3.![]()