T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He unsere hatte anfangs des Schuljahres auch burn Out....is gleich gar nicht gekommen....erst im MärzMan darf nicht alle in einen Topf werfen.. Teilweise könntest du aber recht haben. Kenn eine, die hat während des Präsenzunterricht plötzlich Born out bekommen, weil die Kinder so unausstehlich sind... Volksschulkinder 3. Klasse![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
UngewohntEntspannt und ruhig ohne Kinder zu Hauseoder?
Wie viel zu viele?@Mitglied #551429 viel zu viele!
Viele tragen sie am Kopf als optische Haarespange.. Dort schon nachgeschautBrille suchen ohne Brille ist scheiße![]()
![]()
![]()
![]()
Tjo i mach das so....zumindest mit der sonnenbrilleViele tragen sie am Kopf als optische Haarespange.. Dort schon nachgeschaut![]()
Viele tragen sie am Kopf als optische Haarespange.. Dort schon nachgeschaut![]()
Lass uns bitte teilhaben an der sonneSchnell sport, dass ich dann in der sonne liegen kann![]()
Das bleibt mir Gott sei Dank schon erspart, die TestereiBin unterwegs zum Testen und dann geht es ab nach Wien.
Mir leider nichtDas bleibt mir Gott sei Dank schon erspart, die Testerei
Mir auch weil ich nirgends hin mussDas bleibt mir Gott sei Dank schon erspart, die Testerei
Bin fast den ganzen Tag im Bett meines Freundes gelegen, wenn du verstehst, was ich meine. Ab und zu braucht ein Mädel wie ich auch etwas Ruhe und Alleinsein.in meinem wär noch platz![]()
Du sprichst über etwas, wofür Du vermutlich keine Beziehung hast. Meine beiden Töchter (59 und 48 Jahre alt) und meine älteste Enkelin (34) sind Lehrerinnen und lassen sich von mir immer noch beraten und lehren.LehrerInnen gehören zur Berufsgruppe, die beratungsresistent ist
Ins Laufhaus oder zum Sonntagsschmaus?Bin unterwegs zum Testen und dann geht es ab nach Wien.