- Reaktionen
- 129.806
- Checks
- 31
Natürlich.aus eigenanbau im Garten nehmich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich.aus eigenanbau im Garten nehmich an
nice, bin kein Botaniker gibt es nicht diverse Pflanzen die man mit anbauen kann die tiere/insekten abhalten ohne sie zu besprühen wie am Felde ?Natürlich.
Wird schon werden! Guten Appetit!!@Mitglied #426422 ... der Teig war zwar jetzt ein bisschen porös geworden, aber mit etwas Mehl und nochmaligem Durchkneten hat er sich ohne Risse schön geschmeidig ausrollen lassen - Sohnemann hat das super hinbekommen
... und beim Belegen hamma grad die Urgaudi ghabt... jetzt wird es dann nur mehr das Überraschungsmoment beim Verkosten geben - mal schauen
![]()
Fotos machen
Aber irgendwie "haut's" mich immer von der Sessellehne runter...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
HAHAHAHA@Mitglied #558050
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Ich geh dann auf die P'dorfer Heide Schmetterlinge suchenFotos machen![]()
Hab gestern eine Zimmerpflanzen eingesprüht wie immer mit schmierseife und Wasser....heute nix mehr zu sehen...A Stund Salat gewaschen.... alles verlaust. 12 Häuptl die Erntereif sind, voller Blattläuse. Behandle sie seit einer Woche mit Brennesselsud und Knoflsud. Ich bin grantig
![]()
Du bist ein Pokémon?Meiner is 28 und spielt noch pokemon![]()
Ich geh dann auf die P'dorfer Heide Schmetterlinge suchen![]()
Also noch betrunkenAusgeschlafen. ☺
Solange es nicht zu stark zu regnen beginnt passt's schon.Ich musste mein Motiv nicht suchen
Musst aber hoffen, dass der Wetterbericht wieder nicht stimmt![]()
Ich bin ein mewtoDu bist ein Pokémon?![]()
Habs gerade gegoogelt - nein das bist du nicht. Such dir ein anderes ausIch bin ein mewto![]()
Ok warteHabs gerade gegoogelt - nein das bist du nicht. Such dir ein anderes aus![]()