Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon werden! Guten Appetit!! 🤩
Operation gelungen - Patient tot :hurra:

Teig knusprig und dünn - Rand nicht wirklich aufgegangen aber schmeckt sehr gut :winner:

Sohnemanns Pizza war goldrichtig - meine habe ich ein paar Minuten zu früh rausgenommen, leider noch ein bisschen wassrig, hab aber auch viel Paprika und Pfefferoni drauf... muss ich beim nächsten Mal berücksichtigen, aber alles in Allem schmeckt der Dinkelteig toll :hungry:

warum eigentlich unbedingt Dinkel?

super, dass die Pizza gelungen ist!

wir heizen das Rohr immer so heiss wie möglich auf, das Blech lassen wir gleich drin. den Teig rollen wir auf Backpapier aus, belegen und dann mit einem Schieber samt Backpapier auf das heisse Blech. irgendwann kauf ich mir einen Pizzastahl 😁

Bedenklich.... ich poste nur noch meine Kaffeepausen.... ;-)
Linzerkipferl hab ich wieder keines...

warum eigentlich unbedingt Dinkel?

super, dass die Pizza gelungen ist!

wir heizen das Rohr immer so heiss wie möglich auf, das Blech lassen wir gleich drin. den Teig rollen wir auf Backpapier aus, belegen und dann mit einem Schieber samt Backpapier auf das heisse Blech. irgendwann kauf ich mir einen Pizzastahl 😁

Das mit möglichst heiß aufheizen und Blech drin lassen macht echt einen großen Unterschied :)

Aber was gutes hat es hab mir Geld gespart ;) Und war bei der Stadthalle beim Würstelstand.

Zuletzt bearbeitet:
Operation gelungen - Patient tot :hurra:

Teig knusprig und dünn - Rand nicht wirklich aufgegangen aber schmeckt sehr gut :winner:

Sohnemanns Pizza war goldrichtig - meine habe ich ein paar Minuten zu früh rausgenommen, leider noch ein bisschen wassrig, hab aber auch viel Paprika und Pfefferoni drauf... muss ich beim nächsten Mal berücksichtigen, aber alles in Allem schmeckt der Dinkelteig toll :hungry:
Wird das nächste mal sicher noch besser :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben