- Reaktionen
- 103.614
- Checks
- 31
Ja ich hab leider keinen mit socken gfunden. Die denk ma uns dazuhat der auch socken an? ich seh keine![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich hab leider keinen mit socken gfunden. Die denk ma uns dazuhat der auch socken an? ich seh keine![]()
Hoffe hast gut im Nest geschlafen
ThunfischDie letzte Pizza die ich schnell für meine Frau einmal am Abend gemacht hab. Thunfisch.
Anhang anzeigen 8880552
Wenn er wenigsten einen Socken "drüber" hätt.... American Pie Style sag ich mal.... ;-)hat der auch socken an? ich seh keine![]()
Ihre LieblingspizzaThunfisch![]()
Zeig uns doch wie das so gehtWenn er wenigsten einen Socken "drüber" hätt.... American Pie Style sag ich mal.... ;-)
BesteIhre Lieblingspizza
Alles gut. Bis 10 geschlafen dann auf dem Balkon die Sonne bei Brunch genossenJa, bis vor kurzem, den Tag verschlaf ich wohl.
Wie war deine Nacht u dein Tag bisher?![]()
Wenn er wenigsten einen Socken "drüber" hätt.... American Pie Style sag ich mal.... ;-)
Sicher ned Du Bubu Du! ;-)Zeig uns doch wie das so geht![]()
hab ich eh so gemacht... Blech mitaufheizen lassen, dann Pizza mit Backpapier drauf und bei 240°C OUH ca. 10-15 min. fertigbacken - hat super funktioniertwarum eigentlich unbedingt Dinkel?
super, dass die Pizza gelungen ist!
wir heizen das Rohr immer so heiss wie möglich auf, das Blech lassen wir gleich drin. den Teig rollen wir auf Backpapier aus, belegen und dann mit einem Schieber samt Backpapier auf das heisse Blech. irgendwann kauf ich mir einen Pizzastahl![]()
PffffSicher ned Du Bubu Du! ;-)
die würd eh wegfliegen bei dem SchwungWenn er wenigsten einen Socken "drüber" hätt.... American Pie Style sag ich mal.... ;-)
Äh... nein... bin so gschamig dass ich beim Ludeln wegschau....Ach stell dich nicht so an, du siehst so ein Teil doch jeden Tag ...
Verwende ich für meine Frau genau deshalb aber auch, weil sie Weizenmehl nicht so gut verträgt.Bio-Dinkelvollkorn
Kalorien zu produzieren?hab ich eh so gemacht... Blech mitaufheizen lassen, dann Pizza mit Backpapier drauf und bei 240°C OUH ca. 10-15 min. fertigbacken - hat super funktioniert
Bio-Dinkelvollkorn deshalb, weil ich hald "versuche", so wenig wie möglich Kalorien zu produzieren und weil es vom Ballaststoffgehalt her doch weit ausgiebiger ist als Weißmehl... hab auch fettarmen Pizzakäse (Schärdinger Schlanke Linie) verwendet, dazu Schinken, Zwiebel, Bio-Goldmais, Natur-Pur Tomaten, Knoblauch, Paprika, Pfefferoni...
also fürs 1.x Pizza selber machen war sogar der Sohnemann sehr überrascht, wie gut es uns gelungen ist... und ... ich muss sagen, es ist natürlich ein gewaltiger Unterschied zu den Lieferpizzen mit ihrem Industriekäse und Weißmehlteig und Billigsdorferzutaten... aber es hat sich gelohnt und ich hoffe, dass sich da eine gewisse Routine einspielen wird, damit nicht mehr alles so kompliziert ist beim Vorbereiten![]()
Deine frau wirds freuenÄh... nein... bin so gschamig dass ich beim Ludeln wegschau....