- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Küken wc. Wie sieht das denn aus?![]()
Du kostest mich echt Nerven.

Es ist ein Mini-WC, mit automatischer Spülung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küken wc. Wie sieht das denn aus?![]()
Die pressen grad... ;-)Haben die etwa in eine Steckdose gegriffen?!![]()
Oh gott du hast das probiert?Das hat mir bei keto am meisten gefehltund die 3 Eier konnte ich nicht mehr sehen in der früh
![]()
Die pressen grad... ;-)
noch strenger....Hui gerade bemerkt, bei wenig Schlaf kommt meine nicht nette Seite stark zum Vorschein.
Also sorry wenn's heute bissi strenger zugeht.☺
Oh gott du hast das probiert?
Ich kann mich an meine ersten diätversuche erinnern. Manchmal hab ichs genau 3 tage geschafft. Da war ich dann aber schon SO aggro.
Nie wieder verbiete ich mir irgendwelche lebensmittel. Abnehmen geht auch ohne verzichten![]()
Keto is richtig ungesund..Jaaaa habs 28 Tage durchgezogen. Die ersten 3 Tage waren soo hart. Und an die Butter und das Fett muss man sich gewöhnen. Hab dann am 3. Tag gleich Eiweißbrot gebacken. Und mach ich immer noch. Es schmeckt soo gut
Aber leicht wars nicht
Keto is richtig ungesund..
der muss aufpassen, dass er nicht selbst wegfliegt bei dem Schwung....die würd eh wegfliegen bei dem Schwung![]()
Ne wenn mans richtig macht nicht. Manche verstehen das Prinzip mit der Ketose leider nicht. Aber für mich is es nix. Brauch meine Schokolade![]()
![]()
Na schon. So viel eiweiss is garnicht gut.Ne wenn mans richtig macht nicht. Manche verstehen das Prinzip mit der Ketose leider nicht. Aber für mich is es nix. Brauch meine Schokolade![]()
![]()
Das Wetter schreit irgendwie total nach Fernsehnachmittag und Popcorn mit viel Butter![]()