Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na schon. So viel eiweiss is garnicht gut.

sinn machts nur bei menschen die lipödeme haben. Denen hilfts mitn wasser.

Is halt einfach nix, wo man noch am normalen leben teilnehmen kann.

Bei lipödeme hilft auch detox voll gut.... komplette Reinigung. Aber das geht jetzt a bissl zu weit ins Thema.

Na alltagstauglich is sowas nicht. .. und die ersten Tage war ich sooo zwieder:X3::X3::X3:

Bei lipödeme hilft auch detox voll gut.... komplette Reinigung. Aber das geht jetzt a bissl zu weit ins Thema.

Na alltagstauglich is sowas nicht. .. und die ersten Tage war ich sooo zwieder:X3::X3::X3:
Detox gibts garnicht 😆 das is nur ein marketingscheiss..

wenn dann muss man a kur machen in einer klinik mit ärztlicher aufsicht; infusionen etc..

der körper reinigt sich selber. Skinnytea, detoxtea bliblablubb.. bringt goanix..

Oder hast ee das gmeint?

Detox gibts garnicht 😆 das is nur ein marketingscheiss..

wenn dann muss man a kur machen in einer klinik mit ärztlicher aufsicht; infusionen etc..

der körper reinigt sich selber. Skinnytea, detoxtea bliblablubb.. bringt goanix..

Oder hast ee das gmeint?

Naaaa i meinte a richtige Kur. Aber Wenn's psychisch, körperlich oder sonst Probleme gibt muss es vorher mit an Arzt abgeklärt werden. Is a Kopfsache.
Geht ohne Infusionen. Aber es is halt net leicht. Was aber geschieht, dass man komplett anders anfängt zu schmecken und alles anders wahrzunehmen. Also Geschmackssache und Geruchssinn.

So a Tee bringt gar nix. Da geht's echt darum den Körper auf Reset zu bringen.

so... hab meine Pizza nochmal in Ofen geschoben... jetz passts, aber bei der Hälfte is jetz auch bei mir Schluss... :sorry::shy::rotwerd:

Sohnemann hat seine fast ganz zsammgfuttert, bis auf a Stückl Rand :wideyed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben