F
Gast
(Gelöschter Account)
Das sollte es machenMotor?
Soll das Teil auch noch auf dem Grill herumfahren oder anschließend zum servieren?
Anhang anzeigen 8954757
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte es machenMotor?
Soll das Teil auch noch auf dem Grill herumfahren oder anschließend zum servieren?
Ich werde in die Kantine gehen, aber das wird dir wohl nicht weiterhelfen.Überlegen wo ich morgen hin essen gehe
Nachgelesen hab ich nicht- zu viele Seiten- zu Hitzefaul! Aber Hunger hätt ich auch!!!!!Früher immer. War in der schule die einzige neben der Lehrerin die das mochte. Heute trau ich mich nemma wegen meinem empfindlichen Magen.
Und mein Fleisch muss tot sein. Richtig tot.
Vom nachlesen hab ich jetzt Hunger
Überlegen wo ich morgen hin essen gehe
Jetzt hab ich extra für Analphabeten mit einem Symbol gearbeitet und trotzdem....Ich bräuchte noch eine Entleerung.
Jetzt warst du eh den ganzen Tag im Kühlschrank und hast nix gefunden?Nachgelesen hab ich nicht- zu viele Seiten- zu Hitzefaul! Aber Hunger hätt ich auch!!!!!
Du hättest wahrscheinlich ein größeres Symbol wählen sollen, XXL quasiJetzt hab ich extra für Analphabeten mit einem Symbol gearbeitet und trotzdem....
Ich weiß. Habe noch viele Bananen da und bei der Wärme halten die nicht lange.Jetzt hab ich extra für Analphabeten mit einem Symbol gearbeitet und trotzdem....
So viel Besuch bekomm ich ned und 3 ganze Henderl wären für eine Person schon a weng arg oder?eindeutig nicht bestellen, wenn es kein 3-er set ist!
Damit das Hühchen auch rund um braun ist Ja ich kann sehen warum man das machen sollteDas sollte es machen
Anhang anzeigen 8954757
Mit diesen Hendelstützen bestimmt!So viel Besuch bekomm ich ned
Mit diesen Hendelstützen bestimmt!
Des hab ich zuhause, aber ich wollt ihn nicht beängstigenDu hättest wahrscheinlich ein größeres Symbol gebraucht, XXL quasi
Meine auchDie Muschi streicheln. Haart aber ziemlich.....
Wenn es ihr gefällt.Die Muschi streicheln. Haart aber ziemlich.....
Von Bier und Sekt überlebt ma ned…Jetzt warst du eh den ganzen Tag im Kühlschrank und hast nix gefunden?
2 Oscars 1990Mein armer linker Fuß.
...ruckedigu blut is im schuh...der schuh zu klein..athena latscht angfressn heim..Mich gerade über fehlerhafte "Schühchen" ärgern.
Mein armer linker Fuß.
Man soll bei diesen Temperaturen viel trinken, aber doch keinen Sekt, davon laufen einem Läuse über die Leber!Von Bier und Sekt überlebt ma ned…