- Reaktionen
- 34.441
- Checks
- 8
wundern was es nicht alles gibt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Njóttu máltíðarinnar!"Ó, guð vors lands! Ó, lands vors guð!
Vér lofum þitt heilaga, heilaga nafn!"
Njóttu máltíðarinnar!
Svið gibts in Island sogar als Tiefkühlware, da habe ich mich allerdings (noch) nicht drüber getraut. Hákarl ging mit relativ viel Brennivín – aber man fährt ja auch nicht der Küche wegen nach Island.
Schaf – das ist nicht viel anders als der Sauschädel hierzulande, auch nicht jedermanns Sache aber immer noch ein traditionelles Essen.@Mitglied #60209 egal und ich will nicht mal wissen welches tier das war aber da bin ich raus!
Sauschädl gibt’s nur zu Silvester!Schaf – das ist nicht viel anders als der Sauschädel hierzulande, auch nicht jedermanns Sache aber immer noch ein traditionelles Essen.
oje - was frustet Dich?Schinken-Käse-Salamidrauf-Toast und ein paar Früchte… sollten als Unterlage reichen, sollt doch noch ein Frustachterl herhalten müssen Anhang anzeigen 8954820
Das ist Verwertung des Schlachtviehs so wie es früher eigentlich immer üblich war.war eh meine vermutjng! dennoch eklig
Mein Dicker braucht eine neue Batterie….oje - was frustet Dich?
du gehst ma doch nur bis zum busen was i mi nu erinnern kann..na in dei Gsicht und auf deine Zähnt ......
… wovon auch sonst? Was du so von uns denkst!Mein Dicker braucht eine neue Batterie….
….und ich Red vom Auto!!!!
von dem redet niemand! ich esse auch gerne sulze, mache sie auch selbst und da kochen wir auch hin und wieder einen saukopf aus. aber so auf dem teller servieren da hab ich gegessen da ekelt mir! sorryDas ist Verwertung des Schlachtviehs so wie es früher eigentlich immer üblich war.
Das reicht doch eh, oder?du gehst ma doch nur bis zum busen