B
Gast
(Gelöschter Account)
Lass ihn doch wenn er unbedingt willMach dich doch nicht selbst unglücklich^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass ihn doch wenn er unbedingt willMach dich doch nicht selbst unglücklich^^
mylady...Mach dich doch nicht selbst unglücklich^^
Mal so, mal so
Ich bin keine Anhängerin des klassischen, von der Gesellschaft auferlegten BeziehungskonzeptsDu hast doch sicher wen.
mylady...
ja, ihr habt mich gewarnt...
jedoch überlasst es mir meine eigenen erfahrungen zu machen...
also von dem her
Ich bin keine Anhängerin des klassischen, von der Gesellschaft auferlegten Beziehungskonzepts
Für mich gibt's nur SchweinchenLass ihn doch wenn er unbedingt will
Das hast du gesagtEs reicht wer zum "spielen".
Vielleicht ist er das ja?Für mich gibt's nur Schweinchen
Ich bin keine Anhängerin des klassischen, von der Gesellschaft auferlegten Beziehungskonzepts
auf guad Deitsch... dia hod afoch nu kana gscheid de Wadln fiare grichtDas hast du gesagt
Ich lass mich halt generell nicht in Schubladen zwängen - pass ich ja gar nicht rein
Es gibt nur ein Schweinchen!Vielleicht ist er das ja?
Das hast du gesagt
Ich lass mich halt generell nicht in Schubladen zwängen - pass ich ja gar nicht rein
mylady...Für mich gibt's nur Schweinchen
A Kotz!? Bin ja grad ned bei meiner Mama…also hast du auch keinen weiblichen Part bei dir zu Hause
mylady...
ich sah euch und eure säue im ausschnitt...
doch so sagt mir, meine holde maid...
seid ihr euch sicher das "schweinchen" euch so befriedigen wie ihr es wollt und verdient...
nicht das ich mich aufdringen zu erlaube...
jedoch möchte ich gerne meine dienste zur verfügung stellen...
in erwartung einer antwort...
du...5 *setzen*
Falsch... Jetzt hättest sagen müssen dass du lieber kniest oder das machst was @Mitglied #570538 verlangt...du...
ich steh lieber
Das erinnert mich an den Typen, der mitten in der U-Bahn-Station Karlsplatz damals vor mir auf die Knie gefallen ist und seine "Dienste" anbot - der kannte mich wohl aus dem SMart - na bitte, ich wär gern im Boden versunken!jedoch möchte ich gerne meine dienste zur verfügung stellen...
du...
ich steh lieber
war das jetzt eine herausforderung???Mag sein und doch hast du nicht bestanden, dies kannst du hoffentlich besser!