- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
du waasst jo ned wos guad is
... du hast also keinen weiblichen Part zu Hause?
Ich weiß was gut und zumindest auch halbwegs gesund ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du waasst jo ned wos guad is
... du hast also keinen weiblichen Part zu Hause?
bei mir putzt der Putzsklave... wobei... je nach Outfit ist's eigentlich meistens eh eine Putzsklavindu hast also keinen weiblichen Part zu Hause?
Eine kleine Lachsplatte….Was soll den voraussichtlich serviert werden?
Essigwurscht is topweiss schon das is jetzt net die grosse 3 sterne küche... aber für solch a hitz is des supa
i kenn di zwoa net...Essigwurscht is top
Des glaub I ned das mir de Katz was bringt….kommt drauf an wo.... im Lokal kannst aufn Serviertraktor warten... zu Hause serviert im Normalfall der weibliche Part
fürs sinnerfassend lesen: wir haben vom Essen servieren gesprochen, ned vom Putzenbei mir putzt der Putzsklave... wobei... je nach Outfit ist's eigentlich meistens eh eine Putzsklavin
weiss schon das is jetzt net die grosse 3 sterne küche...
aber für solch a hitz is des supa
Des glaub I ned das mir de Katz was bringt….
schlecht dressiertDes glaub I ned das mir de Katz was bringt….
also hast du auch keinen weiblichen Part bei dir zu HauseDes glaub I ned das mir de Katz was bringt….
Eine kleine Lachsplatte….
Das sagt mir... du kennst mich ja wirklich nichti kenn di zwoa net...
aber ich glaub ich könnt mich in dich verlieben
Achso, das ist mein implizites Denken. Servieren tut er natürlich auchfürs sinnerfassend lesen: wir haben vom Essen servieren gesprochen, ned vom Putzen
wieder so eine die drauf schaut das meine tiere verhngern müssenDies auf jeden Fall aber in meinem Fall wird eher vegetarische Küche bevorzugt und Wurst esse ich schon immer eher selten sowie wenig. ☺
könnt sich ändern lassenDas sagt mir... du kennst mich ja wirklich nicht
Achso, das ist mein implizites Denken. Servieren tut er natürlich auch
Mach dich doch nicht selbst unglücklich^^könnt sich ändern lassen
Mal so, mal soNackt und im Dienstmädchen -Outfit?
Mach dich doch nicht selbst unglücklich^^