- Reaktionen
- 159.702
- Checks
- 122
Hoffen das die Sonne bald weg ist, damit ich endlich lüften kann.
27 grad im Wohnzimmer
27 grad im Wohnzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nene - er vergisst mich ganz bestimmt ned und kümmert sich liebevoll um mich
Hoffen das die Sonne bald weg ist, damit ich endlich lüften kann.
27 grad im Wohnzimmer
detto bei mir... ich muss aber sicher noch 2 Stund warten bis i aufmachn kannHoffen das die Sonne bald weg ist, damit ich endlich lüften kann.
27 grad im Wohnzimmer
detto bei mir... ich muss aber sicher noch 2 Stund warten bis i aufmachn kann
Pah! Was für eine Frechheit... ab einem gewissen Alter muss man die ...Vergesslichkeit... medizinisch akzeptieren und sie ned auf Unschuldige schiebenDie beiden lassen mich vergessen dass EM ist....
......Eisiiiii essen....mmmmmm
...und bald bei der Wohnungstür nicht mehr reinkommen können!....."Gruft".....Brücke......
radio klassik Stephansdom: Gefühle einschalten
Willkommen bei radio klassik Stephansdom, dem Sender der berührt. Tauchen Sie in die Welt der klassischen Musik ein. On air und online.radioklassik.at
Also DIESE beiden sind sicher NICHT unschuldig.....Pah! Was für eine Frechheit... ab einem gewissen Alter muss man die ...Vergesslichkeit... medizinisch akzeptieren und sie ned auf Unschuldige schieben
Seit 10h läuft bei mir der Ventilator und ich hab so verdunkelt das mir wahrscheinlich bald die Zimmerpflanzen eingehen. Aber es müssen Opfer gebracht werden ...Hoffen das die Sonne bald weg ist, damit ich endlich lüften kann.
27 grad im Wohnzimmer
Pah! Was für eine Frechheit... ab einem gewissen Alter muss man die ...Vergesslichkeit... medizinisch akzeptieren und sie ned auf Unschuldige schieben
Ventilator läuft seit 09:00 Uhr und sicher noch bis 01:00-02:00 Uhr...🌬 -> ❄
Hast denn welche übrig?Du sammelst die Pannini Sticker?
Wo kann man die wem zukommen lassen?
Ich hatte heute einen Magnum Riegel, er war toll.
und?... fleissig gewerkelt?
Woher kennstn du die Moody so genau?wohlgeformte nackte Frauenbrüste
Ventilator läuft seit 09:00 Uhr und sicher noch bis 01:00-02:00 Uhr...
NOCH sind sie esAlso DIESE beiden sind sicher NICHT unschuldig.....
Woher kennstn du die Moody so genau?
NOCH sind sie es